Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. Überraschung für „After Passion“-Fans: Filmreihe bekommt noch mehr Teile!

Prequel & Sequel

Überraschung für „After Passion“-Fans: Filmreihe bekommt noch mehr Teile!

After Filme

Dass die Filmreihe rund um Tessa Young (Josephine Langford) und Hardin Scott (Hero Fiennes-Tiffin) nach den Mega-Erfolgen von „After Passion” und „After Truth” weitergeht, war natürlich zu erwarten. Jetzt macht die Regisseurin des bereits angekündigten dritten Films, „After Love”, jedoch eine überraschende Ankündigung: Nach den letzten beiden Kinofilmen wird die Story noch um zwei Filme mehr erweitert!

Ja, richtig gehört: Uns erwarten noch mindestens VIER weitere Filme der „After”-Reihe! Zunächst steht ja erstmal Teil 3, „After Love”, in den Startlöchern. Wann der Film genau erscheint, steht aufgrund der Corona-Pandemie und einhergehender Kinoschließungen leider noch nicht fest. Entsprechend wird auch Teil 4, „After Forever”, noch ein wenig auf sich warten lassen. Auch wenn das ein bisschen Geduld von den Fans verlangt, gibt es immerhin tolle Aussicht für danach: Regisseurin Castille Landon, die für die letzten beiden Filme verantwortlich ist, hat nun völlig überraschend ein Prequel sowie ein Sequel zur Filmreihe angekündigt.

Video-Tipp: Diese Infos gibt es bereits zum 3. & 4. Teil der „After”-Filme!

After-Filmreihe: Erste Infos zu Teil 3 und 4 Abonniere uns
auf YouTube

Prequel & Sequel zur „After”-Filmreihe: Um was wird es gehen? (Achtung, Spoiler!)

„Nachdem wir gesehen haben, wie schön ,After Love’ und ,After Forever’ beim Schnitt zusammengekommen sind, hat uns das inspiriert, die Filmreihe weiter auszubauen und zum einen die Ursprünge der Charakter zu erkunden, die wir bereits kennen- und lieben gelernt haben, zum anderen der nächsten Generation Leben einzuhauchen”, erklärt Landon gegenüber deadline.com. Damit verrät sie auch schon ganz gut, worum es in den beiden zusätzlichen Filmen der „After“-Reihe gehen wird:

  • Das Prequel, also die Vorgeschichte zu den Filmen, wird sich mit Hardin als Teenager beschäftigen. Es wird um seine erste große Liebe gehen und wie ihn seine Teenie-Jahre zu dem kühlen, empfindlichen, aber auch liebevollem Bad Boy gemacht haben, den wir aus „After Passion” & Co. kennen.
  • Im Sequel, also der Folgegeschichte der Filmreihe, wird es dagegen um die von der Regisseurin angekündigte neue Generation gehen, nämlich um Tessas und Hardins Kinder Emery und Auden, sowie um ihre Cousine Addy. Hier soll es ebenfalls um ihre Jugend bzw. Jahre als junge Erwachsene gehen und ihren Kampf darum, nicht dieselben Fehler und Dramen wie ihre Eltern zu erleben.
Anzeige

Klingt spannend, oder? Bis es allerdings so weit ist, dass wir mehr über Hardin und über die neue „After”-Generation lernen, werden wohl noch ein paar Jährchen vergehen. In der Zwischenzeit freuen wir uns natürlich erstmal auf die restlichen Filme und können uns die Zeit auch mit dem Lesen der dazugehörigen Buchreihe von Anna Todd perfekt vertreiben:

Anna Todd After Serie

Anna Todd After Serie

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.06.2024 22:03 Uhr

Falls du es noch nicht gesehen hast, kannst du dir zudem noch ansehen, wie wir zum Start von „After Truth” mit den Hauptdarstellern des Films eine kleine, pikante Runde „Wahrheit oder Pflicht?” gespielt haben:

"After Truth": Wir spielen "Wahrheit oder Pflicht"! Abonniere uns
auf YouTube

Da bekommt man direkt Lust auf weitere Filme mit ihnen, oder? Wirst du dir „After Love” sowie die weiteren Filme der Reihe ansehen? Auch welchen Film freust du dich am meisten? Verrate es uns gern in den Kommentaren!

Total versaut: Diese 12 Serien & Filme besser nicht mit der Familie gucken!

Total versaut: Diese 12 Serien & Filme besser nicht mit der Familie gucken!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: Constantin Film Verleih GmbH

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.