Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. Aktueller Kinofilm: Diese Überraschung erwartet dich auf Disney+

Geld sparen

Aktueller Kinofilm: Diese Überraschung erwartet dich auf Disney+

Disney+ Geschenk

Immer mehr Kinostarts werden aufgrund der Corona-Krise auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Disney+* Nutzer profitieren jetzt davon: Erstmals landet ein potenzieller Blockbuster nicht im Kino, sondern direkt bei dem Streaming-Dienst – und die Kunden sparen dadurch bares Geld!

Auch vor der Filmbranche machen die Auswirkungen der Corona-Pandemie keinen Halt. Während aktuell immer mehr Starttermine von Kinofilmen vorerst ausgesetzt werden, nutzt der neue Streaming-Riese am Markt jetzt jedoch seine Chance, noch mehr Nutzer für sich zu gewinnen. Wie das? In Form eines besonders coolen Geschenks an seine Kunden.

Disney+ zeigte exklusiv Kinofilme

Wie Deadline berichtet, soll der „Harry Potter“- Konkurrent „Artemis Fowl“ seinen Auftakt nicht wie eigentlich geplant im Kino feiern, sondern direkt bei dem VoD-Anbieter zu sehen sein. Du sparst dir also einen Gang ins Kino und natürlich auch die Kosten dafür! Ursprünglich sollte die erste Verfilmung der Buchreihe am 11. Juni 2020 in den deutschen Kinos anlaufen. Wann genau der Film auf Disney+* startet, sei jedoch noch nicht bekannt.

Anzeige
Disney+: So funktioniert der Streamingdienst
Disney+: So funktioniert der Streamingdienst Abonniere uns
auf YouTube

Weitere Vorteile von Disney+

Wem dieses Goodie noch nicht reicht, den überzeugt vielleicht das restliche üppige Angebot des Streaming-Diensts. Aufgrund der Vielzahl an Exklusivangeboten entwickelt sich Disney+ nur wenige Wochen nach seinem Launch bereits zu einem ernstzunehmenden Konkurrenten von Netflix und Amazon Prime*. So bekommen Nutzer neben echten Disney- und Pixar-Klassikern auch diverse Marvel-Produktionen, „Star Wars“-Filme, Dokumentationen von National Geographic und natürlich neue Eigenproduktionen zu sehen.

So testest du Disney+ 7 Tage kostenlos

Neugierig geworden? Wenn du noch kein Abo abgeschlossen hast, kannst du dich grundsätzlich zwischen Mitgliedschaften entscheiden – einer monatlichen für 6,99 Euro oder einem Jahresabonnement für 69,99 Euro. Bevor du dich festlegst, kannst du das Angebot aktuell aber 7 Tage kostenlos testen*.

Für diese Original-Serien und Filme lohnt sich Disney+

Für diese Original-Serien und Filme lohnt sich Disney+
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: iStock/AleksandarGeorgiev

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.