Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Vorfreude!

Neu bei Disney+: Diese Überraschung erwartet die Nutzer

Neu bei Disney+: Diese Überraschung erwartet die Nutzer

Eigentlich startete der neue Streamingdienst Disney+ im März 2020 zunächst nur mit Eigenproduktionen. Von dieser Strategie scheint sich das Filmhaus nun jedoch zu verabschieden und hat dafür eine große Überraschung für seine Nutzer. Nur ein halbes Jahr nach dem großen Kick-Off sollen sich endlich auch Fremdproduktionen in das Angebot einreihen.  

Überraschung sorgt für noch mehr Vielfalt

Während Amazon Prime Video, Netflix und Co. ihren Erfolg vor allem auf Fremdproduktionen aufbauen konnten, wollte Disney+ als einziger Streamingdienst mit dem exklusiven Konzept von Eigenproduktionen auffahren. Sämtliche Filme, die aus dem eigenen Haus zuvor bei anderen Anbietern zur Verfügung standen, wurden eingekauft, um sie exklusiv bei Disney+ anbieten zu können. Hat dieses Konzept etwa nicht den gewünschten Erfolg gebracht? Fakt ist jedenfalls, dass das US-amerikanische Film-Imperium sich nun doch dazu entschieden hat, Filme anderer Produktionshäuser in das eigene Repertoire aufzunehmen.

Schon im September waren erste Produktionen anderer Filmstudios unter den Inhalten zu finden und wie nun auch die Vorschau für neue Inhalte im Oktober, November und Dezember zeigt, handelt es sich dabei nicht um eine Eintagsfliege. Auch weiterhin sollen neue Inhalte einkauft und unter die eigenen Filme und Serien gemischt werden. Besonders erfreulich: Auch deutsche Inhalte schaffen es in den internationalen Fundus.

Auf der Suche nach der richtigen Unterhaltung? Wir zeigen dir die besten Originale aus dem Hause Disney+: 

Auch deutsche Fremdinhalte bei Disney+

Schon lange sind es dank Streamingdiensten nicht mehr nur noch amerikanische Filme und Serien, die Zuschauer vor den Fernsehern bannen. Im Gegenteil, besonders Netflix setzt auf internationale Inhalte und hat bereits mit der Ausstrahlung von Serien wie „Elité“, „Haus des Geldes“ und „Dark“ gezeigt, dass auch andere Länder spannendes Material zu bieten haben. Das scheint nun auch Disney+ klar geworden zu sein und somit gehören von nun an auch diese deutschen Produktionen zum Angebot:

Ab dem 25. September:

  • Ostwind – Zusammen sind wir frei
  • Ostwind 2
  • Wickie und die starken Männer
  • Wickie auf großer Fahrt

Ab dem 9. Oktober:

  • Fünf Freunde 1-4

Ab dem 30. Oktober: 

  • Hui Buh: Das Schlossgespenst
  • Burg Schreckenstein 1 & 2
  • Das kleine Gespenst

Neugierig geworden? Wenn du noch kein Abo abgeschlossen hast, kannst du dich grundsätzlich zwischen unterschiedlichen Mitgliedschaften entscheiden – einer monatlichen für 6,99 Euro oder einem Jahresabonnement für 69,99 Euro, bei dem du 15% sparen kannst. 

Diese Disney-Heldin passt zu deinem Sternzeichen

Diese Disney-Heldin passt zu deinem Sternzeichen
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images/SolisImages

Hat Dir "Neu bei Disney+: Diese Überraschung erwartet die Nutzer" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich