Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. Dirty Dancing: Der heiße Soundtrack von damals

30 Jahre!

Dirty Dancing: Der heiße Soundtrack von damals

dirty dancing

„Mein Baby gehört zu mir, ist das klar?“ Kaum einen Film kann unsere Generation so gut mitsprechen, wie „Dirty Dancing“. Für mich ist es – abgesehen vielleicht von „König der Löwen“ – der Streifen, den ich am häufigsten gesehen habe. Doch nicht nur der Film hat nun schon seit 30 Jahren einen festen Platz in unseren Herzen. Wir lieben auch den Soundtrack noch heute.

Und wie auch der Film, der am 21. August sein 30-jähriges Jubiläum feiert, ist die Musik von damals noch genauso beliebt wie im Jahr 1987. In der folgenden Infografik erfährst du mehr über den erfolgreichen Soundtrack zu „Dirty Dancing“.

Dirty Dancing Infografik
Infografik zum Soundtrack (© Ladenzeile.de)
Anzeige

Hach ja, ich habe die Musik von damals gleich wieder im Ohr und werde das Jubiläum auf jeden Fall nutzen, um „Dirty Dancing“ zum bestimmt schon 30. Mal zu gucken. Aber Vorsicht – Experten zufolge gehört unser Lieblingstanzfilm zu den Filmen, die deine Beziehung gefährden können!

Hier findest du den Soundtrack zum Film als Spotify-Playlist!

„Dirty Dancing" Stars heute: So sehen sie 35 Jahre später aus!

„Dirty Dancing" Stars heute: So sehen sie 35 Jahre später aus!
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Bildquelle: Rekord-Film, Ladenzeile.de

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.