Monica Ivancan ist schwanger!

Das ging aber schnell: Seit fünf Monaten ist Monica Ivancan wieder glücklich verliebt und jetzt ist die Ex-Freundin von Comedian Oliver Pocher auch schon schwanger. Das Model soll bereits im vierten Monat sein.

Schon seit Jahren wünscht sich Monica Ivancan (35) Nachwuchs. Ihr Ex Oliver Pocher (34) und seine Frau Alessandra (29) haben dies bereits in dreifacher Ausführung vorgemacht. Jetzt zieht die hübsche Blondine nach und erwartet ihr erstes Kind, wie „RTL Punkt 6“ berichtet.

Monica Ivancan mit tiefem Rückenauschnitt

Monica Ivancan zeigte beim Deutschen Fernsehpreis Rücken statt Babybauch

Immer wieder sprach Monica Ivancan in Interviews darüber, dass sie sich ein Baby wünscht. Jetzt geht ihr großer Traum endlich in Erfüllung. Monica Ivancan tingelte seit der Trennung von Olli Pocher als Single durch die Welt – mit ihrem neuen Freund Christian hat sie anscheinend endlich ihr Glück gefunden.

Monica Ivancan schwärmt von ihrem Christian

Zu viel möchte Monica Ivancan allerdings nicht über ihre neue Liebe verraten. „Ich habe lange gesucht und habe jetzt den Mann, der an meine Seite passt, gefunden“, gab sie im September in einem Interview preis. „Er heißt Christian, ist 32 Jahre alt und hat mit der Fernsehbranche überhaupt nichts am Hut. Er ist Finanzdienstleister.“ Die beiden Turteltäubchen lernten sich über den Schwager von Monica Ivancan kennen und scheinen wie füreinander geschaffen: „Christian hat halt alles, was ein Mann braucht. Er hat unheimlich gute Ansichten und die Schulter zum Anlehnen, die ich gesucht habe“, schwärmt das Model. „Der freut sich, glaube ich, noch mehr als ich. Und ich freue mich schon riesig“, verriet Monica Ivancan gegenüber RTL.

Wenn das mal keine erfreuliche Nachricht ist! Monica Ivancan wird endlich Mutter und ist sogar zeitgleich mit ihrer besten Freundin Jana Ina Zarrella schwanger. Besser kann es ja wirklich nicht laufen. Wir gratulieren der werdenden Mutter!

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • altepuppentante am 25.10.2012 um 18:04 Uhr

    ist doch schön...schließlich tickt die Uhr und zu lange sollte man damit ja nicht warten.

    Antworten
  • Zimtkringel am 25.10.2012 um 13:26 Uhr

    Endlich hats auch für Monica Ivancan geklappt, der Traum von einer Familie den sie schon mit ihrem Ex Oliver Pocher hatte hat sich erfüllt...zum Glück nicht mit Oli Pocher...Die schöne Monica hat jemand besseren verdient als diesen Gartenzwerg mit der unverschämt großen und unlustigen Klappe! Viel Glück Monica!!! 🙂

    Antworten
  • mirabella10 am 25.10.2012 um 10:20 Uhr

    Das freut mich für Monica Ivancan!

    Antworten