Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Neben OnlyFans: So wollen Laura Müller und der Wendler jetzt an Geld kommen

Neues Projekt

Neben OnlyFans: So wollen Laura Müller und der Wendler jetzt an Geld kommen

Wendler-Podcast

In den vergangenen Jahren haben sich immer mehr Werbepartner und Sender von Michael Wendler distanziert, weil der Schlagersänger während der Coronapandemie Verschwörungstheorien äußerte. Zuletzt ist sogar ein Doku-Deal mit RTL ZWEI geplatzt, welche die Geburt seines Sohnes begleiten sollte – und damit ging dem Paar eine halbe Million flöten. Kein Wunder, dass nun eine neue Einnahmequelle her muss …

Genau die haben Laura Müller und Michael Wendler nun offenbar gefunden. Neben dem OnlyFans-Account, auf dem die beiden gegen Geld freizügige Fotos teilen, wollen sie nun ein weiteres gemeinsames Projekt starten: einen eigenen Podcast. „Ab August 2023 startet unser Podcast 'Die Wendlers'. Euch erwartet ein sensationeller Podcast mit spannenden und noch nie zuvor enthüllten Storys rund um unser Leben“, kündigte der 51-Jährige auf Facebook an. Dafür müssen die Zuhörer und Zuhörerinnen allerdings einen stolzen Preis zahlen.

Laura und der Wendler: 9 Fun Facts, die ihr wissen müsst!
Laura und der Wendler: 9 Fun Facts, die ihr wissen müsst! Abonniere uns
auf YouTube

So viel verlangen die Wendlers für ihren Podcast

Der Podcast wird ab nächstem Monat beim Streaminganbieter Patreon verfügbar sein. Um sich anzuhören, was Laura Müller und der Wendler darin aus ihrem Leben in Amerika erzählen, muss jedoch eine Mitgliedschaft abgeschlossen werden – und die kostet satte 29 Euro monatlich. Unter der Podcast-Ankündigung gehen die Meinungen dazu stark auseinander. Während sich viele Nutzer*innen über die Neuigkeiten freuen, regen sich andere über den hohen Preis oder direkt über das ganze Projekt auf. Ob es am Ende tatsächlich treue Fans gibt, die bereit sind, das Geld zu bezahlen und ob die Wendlers es schaffen, sich eine neue Einnahmequelle aufzubauen, bleibt abzuwarten.

Anzeige

Michael Wendler und Laura Müller trennt ein Altersunterschied von 29 Jahren. Bei welchen Promi-Paaren das ähnlich ist, zeigen wir dir in unserer Bildergalerie:

Diese Promipaare haben einen extrem großen Altersunterschied

Diese Promipaare haben einen extrem großen Altersunterschied
Bilderstrecke starten (31 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Future Image

Hat dir "Neben OnlyFans: So wollen Laura Müller und der Wendler jetzt an Geld kommen" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.