Andrea Casiraghi: Baby-Pause vorbei!

Seit wenigen Wochen sind Andrea Casiraghi und seine Verlobte Tatiana Santo Domingo frisch gebackene Eltern. Jetzt zeigten sie sich zum ersten Mal nach der Geburt ihres kleinen Sohnes wieder auf dem roten Teppich. Während Andrea Casiraghi ziemlich entspannt wirkte, scheint seine Verlobte ganz schön im Babystress zu sein.

Der Nachwuchs in Monaco scheint für schlaflose Nächte zu sorgen: Bei der Präsentation der Cruise Collection von Dior erschienen Andrea Casiraghi, der älteste Sohn von Caroline von Monaco (56), und seine Verlobte Tatiana Santo Domingo und zumindest die frisch gebackene Mama wirkte ein wenig müde.

Andrea Casiraghi und seine Verlobte Tatiana Santo Domingo

Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo zeigen sich wieder.

Andrea Casiraghi schien sich über den Abend mit seiner Verlobten sehr zu freuen und strahlte in seinem blauen Anzug, während Tatiana Santo Domingo sich in ein schwarzes Outfit und einem roten Mantel hüllte. Dass sie ein wenig erschöpft aussah, dürfte nicht verwundern, immerhin wurde der kleine Sohn des Paares erst am 21. März geboren.

Andrea Casiraghi: Erster Auftritt als Eltern

Bereits wenige Wochen nach der Geburt zeigte sich Tatiana Santo Domingo auf einem Bild bei Instagram mit ihrer Geschäftspartnerin Dana Alikhani, mit der sie einen Online-Shop für Mode leitet. Doch der Auftritt in Monaco war der erste gemeinsame Ausflug von Andrea Casiraghi und seiner Frau, nachdem sie Eltern geworden sind. Die beiden scheinen sich Zeit für ihren Nachwuchs zu nehmen und zogen sich bislang aus der Öffentlichkeit zurück. Doch jetzt scheint es so, als wollten Andrea Casiraghi und seine Verlobte auch wieder Zeit als Paar verbringen. Dass man der Mutter dabei die Unruhe der letzten Wochen auch ein bisschen ansehen konnte, macht die beiden nur noch sympathischer!

Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo scheinen voll und ganz in ihrer Elternrolle aufzugehen. Aber auch die Zeit als Paar ist wichtig, sonst dreht sich irgendwann die ganze Beziehung nur noch um den Nachwuchs. Andrea Casiraghi und seine Verlobte scheinen einen guten Mittelweg gefunden zu haben!

Bildquelle: gettyimages / Pascal Le Segretain


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?