Carl Philip von Schweden: So hat Sofia ihn an die Angel bekommen

Lange hat das schwedische Volk darauf gewartet, dass der dritte Sprössling der Königsfamilie, Prinz Carl Philip von Schweden, seine Traumfrau findet. Nun ist dieser Wunsch endlich wahr geworden. Ende Juni verkündete Carl Philip von Schweden seine Verlobung mit der Bürgerlichen Sofia Hellqvist. Doch wie hat die 29-Jährige es eigentlich geschafft, sich Schwedens begehrtesten Junggesellen zu angeln?

Im Sommer 2015 soll es soweit sein: Prinz Carl Philip von Schweden tritt mit Sofia Hellqvist vor den Traualtar. Dass sich die beiden beim Mittagessen mit Freunden kennengelernt und recht schnell ineinander verliebt haben, erzählte der frisch Verlobte bereits gegenüber der schwedischen Zeitung „DT“. Doch was genau fasziniert Carl Philip von Schweden an der schönen Brünetten?

Carl Philip von Schweden ist von der Ausstrahlung von Sofia fasziniert

Carl Philip von Schweden: Seine Sofia hat eine beeindruckende Ausstrahlung

Die schwedische Presse mutmaßt aktuell darüber, wie die die bürgerliche Sofia Hellqvist es geschafft hat, Carl Philip von Schweden an sich zu binden. Immerhin gehört der 35-Jährige zu den begehrtesten und attraktivsten Prinzen, die Europas Monarchien zu bieten haben. Eine Reporterin der Boulevardzeitung „Svensk Damtidning“ ist begeistert von der beeindruckenden Ausstrahlung des Ex-Bikinimodels. Auch die Tatsache, dass Sofia Hellqvist in High Heels laufe, „als wären es Joggingschuhe“ fasziniert eine schwedische Journalistin laut „Bunte.de“ – und sicherlich auch Prinz Carl Philip von Schweden.

Carl Philip von Schweden: Sofias Ausstrahlung hat ihn überzeugt

Die Zahnlücke zwischen den Vorderzähnen der 1,60 Meter großen Schwedin ist alles andere als ein Schönheitsmakel. Sie verleiht dem Gesicht von Sofia Hellqvist besonderen Charakter und Charme. Natürlich ist es aber nicht nur ihr Aussehen, mit dem die 29-Jährige bei Prinz Carl Philip von Schweden punkten konnte. Ihre bodenständige Art und die charmante Leichtigkeit würden Sofia Hellqvist eine besondere Ausstrahlung verleihen, welcher niemand widerstehen kann, so eine Journalistin laut „Bunte.de“. Auch Carl Philip von Schweden ist von ihrer Bodenständigkeit bestimmt sehr angetan.

Prinz Carl Philip von Schweden hat sich eine echte Traumfrau geangelt, die nicht nur wunderschön ist, sondern auch eine beeindruckende Ausstrahlung hat. Wer könnte so einer Frau schon widerstehen? Wir sind gespannt, welche Neuigkeiten uns noch in Zukunft von Schwedens neuem Traumpaar zu Ohren kommen. Bis zur Hochzeit von Carl Philip von Schweden und seiner Sofia müssen wir uns leider noch ein knappes Jahr gedulden.

Bildquelle: Getty Images/ Luca Teuchmann


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?