Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist sind ein ganz normales Paar

Mit ihrer Hochzeitsbotschaft machten Carl Philip von Schweden und seine Verlobte Sofia Hellqvist nicht nur das komplette schwedische Volk glücklich, das ehemalige Bikinimodel ist auch in der Mitte der schwedischen Königsfamilie angekommen. Vor allem ihre Bodenständigkeit macht die Prinzessin in spe so beliebt…

Mit Sofia Hellqvist heiratet neben dem Fitnesstrainer Daniel Westling und dem Investmentbanker Chris O´Neill eine dritte bürgerliche Person in die schwedische Königsfamilie ein. Ihren Hochzeitstermin gaben Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist zwar noch nicht bekannt, aber schon jetzt können es die Schweden kaum abwarten, die Verlobte des schönen Schwedenprinzen im heimatlichen Hofstaat willkommen zu heißen.

Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist werden bald heiraten

Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist lieben ihr Volk

Die Nordlichter sind sich einfach sicher, dass Sofia Hellqvist die Richtige für Carl Philip von Schweden ist, schließlich macht sie den Prinzen überglücklich und überall, wo die beiden Turteltauben auftauchen, sind strahlende Gesichter vorprogrammiert. Kein Wunder, dass das schwedische Volk die sympathische Brünette mittlerweile fest ins Herz geschlossen hat, schließlich hat sich Sofia Hellqvist vom einstigen Partygirl zur bodenständigen Prinzengattin gemausert. Mit ihrem Verlobten Carl Philip von Schweden verbrachte die 29-Jährige jetzt ein paar Tage auf der Urlaubsinsel Öland.

Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist betreiben Charity

Bei einem Charityevent auf Öland zeigten sich Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist nun betont lässig im Schlabberlook, wie Fotos von „Bunte.de“ beweisen. Während Sofia einen Pulli ihrer Charity-Organisation „Project Playground“ trug, der auch Carl Philip von Schweden offiziell angehört, trat auch der schöne Prinz in Shirt und Shorts auf. „Prinz und Prinzessin Bodenständig“, titelt „Bunte.de“ über das glückliche Liebespaar, das auf Öland eine „Project Playground“-Mannschaft beim „Gothia Cup“ anfeuerte und sich ganz volksnah unter die Besucher des Events mischte.

Seit der Verkündung ihrer Hochzeit wirken Carl Philip von Schweden und Sofia Hellqvist noch gelöster und glücklicher. Die schwedische Königsfamilie ist mit all ihren bodenständigen Mitgliedern eine echte Familie zum Verlieben!

Bildquelle: gettyimages/Luca Teuchmann

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?