Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Die Fashionikone rät

Kate Middleton bekommt Fashiontipps

Kate Middleton bekommt Fashiontipps

Nicht umsonst gilt Kate Middleton als royale Stilikone – was sie trägt, wird Trend. Doch wird die 32-Jährige auch im Big Apple mit ihrem Stilgefühl überzeugen können? Eine, die es genau wissen muss, hat Fashiontipps für Kate Middleton auf Lager!

In wenigen Tagen geht es für Kate Middleton und ihren Mann Prinz William in Richtung Big Apple und es ist davon auszugehen, dass die schöne Herzogin bereits in den letzten Vorbereitungen steckt. Ob die 32-Jährige schon gepackt hat, ist nicht bekannt, aber dass sie mit ihren Looks auch in New York wieder überzeugen wird, davon ist auszugehen. Doch wie wird sich Kate Middleton in der US-amerikanischen Fashionmetropole präsentieren?

Kate Middleton bei einer Gala
Kate Middleton soll einfach sie selbst bleiben

Laren Santo Domingo, Gründerin des Luxus-Onlineshops „Moda Operandi“ hat „Bunte.de“ in Sachen Kate Middleton Rede und Antwort gestanden und zeigt sich als großer Fan der Herzogin von Cambridge.

Kate Middleton hat ein Gespür für Mode

Mit ihren klassisch-eleganten Looks hat Kate Middleton nicht nur die Welt schon längst von ihrem Stilgefühl überzeugt, auch Fashionikone Santo Domingo ist begeistert von ihren Looks und hat daher auch einen simplen Rat an die schöne werdende Mama. „Sie sollte ihrem Stil treu bleiben und nicht versuchen, sich anzupassen“, rät Lauren Santo Domingo Kate Middleton im Interview mit „Bunte.de“. Die Herzogin solle einfach sie selbst bleiben, das sei am überzeugendsten: „Im Gegenteil. Sie sollte sich extra britisch kleiden. Ich könnte mir am besten einen Trenchcoat und einen schicken Hut vorstellen.“ Wie viele Outfits Kate Middleton nach New York mitnehmen wird, bleibt abzuwarten, nach Australien und Neuseeland war sie mit schwerem Gepäck gereist, konnte daher aber auch täglich mit neuen Looks überraschen.

Kate Middleton hat einfach ein Händchen für klassische Looks, die dennoch nicht langweilig sind. Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder der schönen Herzogin aus New York! Sicherlich haben sich Kate und ihre Stylistin für den Big Apple einiges einfallen lassen.

Bildquelle: JUSTIN TALLIS/AFP/Getty Images

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich