Kate Middleton berät Prinz Harry in Liebesdingen

Kate Middleton und ihr Gatte Prinz William führen eine Musterehe. Da verwundert es nicht, dass sich Prinz Harry, der bisher für lange, intensive Beziehungen eher unverdächtig gewesen ist, in Zukunft an seinem großen Bruder und dessen hübscher Ehefrau orientieren möchte. Allem Anschein nach hat Prinz Harry seine Schwägerin Kate Middleton sogar um einen pikanten Rat gebeten.

Dass sich Kate Middleton und Prinz Harry blendend verstehen, erkennt jeder Beobachter. Eine Überraschung ist dies nicht – schließlich ist der 28-Jährige für jeden Spaß zu haben. Dass sich Prinz Harry und Kate Middleton aber auch über ernste Themen wie die große Liebe unterhalten können, überrascht dann doch. So soll die Nr. 3 in der britischen Thronfolge in Liebesdingen sogar auf seine Schwägerin hören.

Kate Middleton und Prinz Harry bei einem Besuch im Bacon`s College

Kate Middleton und Prinz Harry verstehen sich prächtig.

Besonders die 24-jährige Cressida Bonas, der schon länger ein Techtelmechtel mit Prinz Harry nachgesagt wird, soll in den intimen Unterhaltungen zwischen Kate Middleton und dem lebensfrohen Rotschopf das Thema sein. „Harry ist Hals über Kopf in Cressida verliebt, sodass er sich, mit Prinz Williams Genehmigung, Hilfe von Kate geholt hat, um die Beziehung nicht zunichte zu machen“, verriet ein Insider aus dem Umfeld von Kate Middleton gegenüber „ShowbizSpy“.

Kate Middleton rückt Prinz Harry den Kopf zurecht

Die Beziehungstipps, die Kate Middleton für Prinz Harry scheinbar auf Lager hat, werden dem als Partylöwen bekannten Sohn von Prinz Charles aber wohl eher nicht gefallen. „Trink nicht zu viel – und keine schmutzigen Witze! Sei aufmerksam; sprich niemals über deine Ex-Freundinnen – und bring dich und deine Freunde nicht mehr in peinliche Situationen“, riet Kate Middleton angeblich ihrem Schwager Prinz Harry.

Wird Prinz Harry durch Kate Middleton und ihre Ratschläge etwa zum Spießer? So ganz können wir es uns ja nicht vorstellen, dass die beiden bei Tee und Keksen am Kamin sitzen, um Harrys Beziehungsprobleme zu erörtern. Aber warten wir mal ab…

Bildquelle: © Getty Images / Chris Jackson

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?