Kate Middleton: Ist sie bald häufiger mit Victoria Beckham zu sehen?

Auf der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William waren David und Victoria Beckham die prominenten Hingucker unter den geladenen Gästen. Nun soll Familie Beckham wieder zurück nach London ziehen – und Kate Middleton hat für dieses Ereignis scheinbar schon einige Pläne geschmiedet.

Die Nachricht vom Umzug der Beckhams hat schnell für Aufmerksamkeit gesorgt. Schon im April wollen David und Victoria Beckham mit ihren vier Kindern Vics Geburtstag bereits im neuen Londoner Anwesen feiern. Zum Einzug soll auch Kate Middleton bereits ein Geschenk vorbereitet haben.

Kate Middleton ist mit Victoria Beckham befreundet

Kate Middleton und Victoria Beckham verstehen sich

Dass sich die Beckhams und die britischen Royals gut zu verstehen scheinen, ist seit der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton kein Geheimnis mehr – schließlich standen David und Victoria Beckham auf der Gästeliste der royalen Trauung im Jahr 2011. Nun soll Victoria Beckham mit ihren Lieben wieder nach London ziehen. Als Willkommensgruß hat Kate Middleton für ihr Anwesen scheinbar auch schon ein Geschenk ausgesucht. „Sie hat als Willkommensgeschenk eine antike griechische Statue für das neue Badezimmer der beiden ausfindig gemacht“, berichtete ein Insider dem britischen „Star“-Magazin. Auch sonst scheinen sich die berühmten Paare gut zu verstehen.

Kate Middleton kann sich mit Victoria Beckham gut austauschen

Sobald der Umzug vorüber ist, wollen sich die beiden Ehepaare angeblich zu einer Dinnerparty treffen: „Die Vier wollen zusammen kochen, wenn William und Kate ihr neues Haus besuchen. David liebt es, Sushi zu machen, und William will es von ihm lernen“, erklärte die Quelle dem „Star“-Magazin weiter. Doch auch Kate Middleton und Victoria Beckham sollen viele gemeinsame Interessen haben. „Kate und Victoria reden oft über Mode, ihre Kinder und Dekoration“, verriet der Insider noch. Die Beckhams könnten wohl bald häufiger mit Kate Middleton und Prinz William gesichtet werden.

Ob Kate Middleton und Victoria Beckham wohl bald auch gemeinsam in London shoppen gehen werden? Ein Schnappschuss wäre die Styling-Orgie der Modeelite auf jeden Fall wert. Im neuen Jahr könnte das tatsächlich passieren. Und mal ehrlich: Wer würde dabei nicht gerne Mäuschen spielen?

Bilderquelle: AFP / Getty Images – Getty Images / Jasper Juinen

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?