Kate Middleton schafft es erneut auf die Best Dressed Liste

Die frischgebackene Mama Kate Middleton hat es erneut geschafft! Bereits zum vierten Mal landete die schöne Herzogin auf der internationalen Best Dressed Liste des Magazins „Vanity Fair“.

Der Stil von Kate Middleton war selbst während ihrer Schwangerschaft einfach bezaubernd – das würdigte jetzt auch das Magazin „Vanity Fair“ und nahm Kate Middleton auf der Internationalen Best Dressed Liste 2013 auf.

Kate Middleton in Rosa

Kate Middleton in einem Alexander McQueen Mantel mit Jane Corbett Hut.

Seit 2008 ist es bereits das vierte Mal, dass es die Herzogin von Cambridge, Kate Middleton, auf die begehrte Liste schafft. Die „Vanity Fair“ hob in diesem Jahr zwei Looks von Kate Middleton ganz besonders hervor.

Kate Middleton überzeugt die Kritiker

Der rosafarbene Alexander McQueen Mantel in Kombination mit dem süßen Jane Corbett Hut, den die hochschwangere Kate Middleton am 15. Juni bei der „Trooping the Colour“-Zeremonie trug sowie das hübsche Polka Dot-Dress in Hellblau, in das sich Kate Middleton am 23. Juli hüllte, als sie ihren kleinen Sohn, Prinz George, zum ersten Mal präsentierte, überzeugten die Style-Experten der „Vanity Fair“. Auch die Briten waren von diesem Look angetan: Das blaue Jenny Packham-Kleid, welches Kate Middleton nur einen Tag nach der Geburt ihres ersten Kindes trug, war nach ihrem Auftritt sofort ausverkauft. Neben der schönen Herzogin haben es auch Beyonce, Keith Richards sowie Tom Brady und Ehefrau Gisele Bündchen auf die Best Dressed Liste der „Vanity Fair“ geschafft.

Wer sich selbst mit kugelrundem Babybauch so stilvoll kleiden kann und bereits einen Tag nach Entbindung so wunderschön aussieht wie Kate Middleton, hat den Platz auf der Best Dressed Liste definitiv verdient. Wir sind schon gespannt, wie stylisch Prinz George bei diesen Fashion-Genen wird.

Bildquelle: Chris Jackson/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Hushpuppie12 am 02.08.2013 um 15:17 Uhr

    Kate Middleton hat schon Stil - auch wenn es nicht meiner ist!

    Antworten