Kate Middleton: Sie weiß das Babygeschlecht noch nicht!

Trotz wilder Spekulationen, angeblicher Versprecher und Zeichen, die Kate Middleton durch die Wahl der Farbe ihrer Kleidung gesetzt haben soll, weiß die schöne Herzogin selbst noch nicht, ob sie einen Sohn oder eine Tochter erwartet.

Bekommt Kate Middleton eine kleine Prinzessin oder einen kleinen Prinzen? Diese Frage beschäftigt die ganze Welt bereits seit Monaten. Doch Kate Middleton und Prinz William wollen sich selbst überraschen lassen!

Kate Middleton und Prinz William winken

Kate Middleton und Prinz William wollen sich überraschen lassen.

Wie der „Express“ berichtet, soll der britische Palast jetzt bestätigt haben, dass sich Kate Middleton und Prinz William entschieden haben, das Geschlecht ihres ersten Kindes erst bei der Geburt zu erfahren. Die werdenden Eltern müssen also noch rund einen Monat warten, bis sie endlich wissen, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen in den Armen halten, denn der Geburtstermin von Kate Middleton wurde für Juli angesetzt.

Kate Middleton bereitet sich auf die Geburt vor

Das Rätselraten um das Babygeschlecht nimmt also kein Ende und die Spannung wird bis Mitte Juli wohl noch ins Unermessliche steigen. Verkünden wollen Kate Middleton und Prinz William die Geburt ihres ersten Kindes laut „Us Weekly“ allerdings auf eher altmodische Art und Weise: Statt das freudige Ereignis zu twittern, haben sich die beiden dazu entschieden, eine goldene Staffelei mit einem Holzrahmen hinter den Toren des Buckingham Palace aufzustellen, in dem sie die Geburt des Babys verkünden. Bis dahin will sich die werdende Mutter Kate Middleton allerdings noch etwas Ruhe gönnen. Ihre letzten öffentlichen Termine hat die schöne Herzogin bereits hinter sich gebracht und jetzt kann sie sich ganz auf die Vorbereitungen für die Geburt des Thronfolgers konzentrieren.

Bei der Frage nach dem Babygeschlecht platzen ja selbst wir schon fast vor Spannung! Kaum zu glauben, dass Kate Middleton und Prinz William neun Monate warten können, bis sie endlich erfahren, ob sie einen kleinen Prinzen oder eine Prinzessin bekommen!

Bildquelle: John Stillwell – WPA Pool/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?