Kate Middleton und Prinz William haben ihr Bett vermisst

Nach der Geburt ihres kleinen Sohnes sind Kate Middleton und Prinz William von ihrem Landhaus auf der Insel Anglesey zurück nach London gezogen. Seitdem bewohnt das zukünftige Königspaar ein Appartement im Kensington-Palast. Doch obwohl es Kate Middleton und Prinz William dort wohl nicht an Luxus fehlen wird, haben die beiden in den letzten Wochen offenbar ihr altes Ehebett vermisst.

Wie die britische Zeitung „The Telegraph“ berichtet, haben sich Kate Middleton und Prinz William vor einiger Zeit ein ganz spezielles Bett für ihr Schlafzimmer in ihrem Landhaus zugelegt, das sie jetzt nicht mehr missen möchten. Demnach handelt es sich um das Modell „Natural Choice 4500“ des britischen Herstellers Healthbeds. Da Kate Middleton und Prinz William nun nicht mehr auf das besondere Bett verzichten wollten, haben sich die Royals einfach eine exakte Kopie anfertigen lassen.

Kate Middleton auf einem Event

Kate Middleton hat ihr Bett vermisst

Auf den ersten Blick scheint das Bett von Kate Middleton und Prinz William sehr schlicht zu sein, doch der Luxus liegt laut „The Telegraph“ im Detail. Für den besten Liegekomfort sorgen dem Hersteller zufolge 4.200 Federn, eine Seiden- und Kaschmirfüllung und zusätzlich noch allerfeinste Wolle. Doch nicht nur Kate Middleton und Prinz William scheinen sehr glücklich über diese Anschaffung zu sein.

Kate Middleton und Prinz William haben einen neuen Fan

Im Interview mit der Zeitung verriet der Hersteller des Luxusbettes, wie stolz er darauf sei, dass Kate Middleton und Prinz William dieses Modell bei ihm erstanden haben. „Ich glaube, es ist das erste Mal, dass die Royals unsere Betten gekauft haben“, schwärmte der Inhaber des Bettengeschäfts. In welchem Luxusbettchen der Sohn von Kate Middleton und Prinz William, Prinz George, sein Mittagsschläfchen hält, ist allerdings leider nicht bekannt.

Es ist interessant zu wissen, in welchem Bett Kate Middleton und Prinz William schlafen. Ob das zukünftige Königspaar damit erneut für einen Trend sorgt? Mal sehen, wann das Bettenmodell restlos ausverkauft ist!

Bildquelle: Gettyimages/Paul Lewis


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • FanFashion1 am 04.11.2013 um 16:56 Uhr

    Kate Middleton und Prinz William sind wirklich ein tolles Paar. Das Bett hätte ich allerdings auch gerne. 😀

    Antworten