Kate Middleton und Prinz William veröffentlichen erste offizielle Familienfotos

Endlich sind sie da! Kate Middleton und Prinz William veröffentlichten rund einen Monat nach der Geburt von Prinz George die ersten offiziellen Fotos ihrer kleinen Familie – aufgenommen von Opa Michael Middleton höchstpersönlich!

Die frischgebackenen Eltern Kate Middleton und Prinz William teilen ihr Familienglück jetzt mit der gesamten Welt. Das Royal Couple veröffentlichte die ersten offiziellen Familienfotos mit dem kleinen Prinz George. Statt auf einen professionellen Fotografen zu setzen, vertrauten Kate Middleton und ihr Gatte dabei auf das Talent von Neu-Opa Michael Middleton.

Kate Middleton und Prinz William mit Prinz George

Kate Middleton und Prinz William posieren mit Baby George im heimischen Garten.

In der letzten Woche wurden die royalen Fotos von der britischen Presse bereits angekündigt. Jetzt hat das Warten endlich ein Ende! Die ersten offiziellen Familienfotos von Prinz George, Kate Middleton und dem stolzen Daddy Prinz William entstanden vor einigen Tagen im Garten der Familie von Kate Middleton im beschaulichen Bucklebury, wie „Ok.de“ berichtet.

Kate Middleton und Prinz Willam: Familienfoto mit Baby und Cocker Spaniel

Eingewickelt in einer weißen Decke liegt Prinz George in den schützenden Armen seiner Mutter Kate Middleton, die neben Prinz William in einem schlichten, pinkfarbenen Kleid auf einer Wiese sitzt. Der Zweite in der britischen Thronfolge trägt ein hellblaues, kleinkariertes Hemd und eine lässige Jeans. Auf den ersten offiziellen Familienfotos der Royal Family darf natürlich auch der Vierbeiner von Kate Middleton und Prinz William nicht fehlen. Cocker Spaniel Lupo macht das Familienfoto komplett und auch der Golden Retriever der Middletons hat sich zu der glücklichen Familie hinzugesellt.

Kate Middleton und Prinz William verzichten für ihre ersten offiziellen Familienfotos auf einen Starfotografen und eine prunkvolle Kulisse. Die kleine Familie posiert stattdessen ganz entspannt auf einer Wiese vor der Kamera von Opa Michael. Diese bodenständigen Royals muss man einfach lieben!

Bildquelle: Michael Middleton – WPA Pool/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • erdbeerqueen89 am 20.08.2013 um 15:11 Uhr

    sie sehen wirklich glücklich aus, die zwei! Ich freue mich für Kate Middleton und ihre kleine Familie!

    Antworten
  • sabini34 am 20.08.2013 um 15:04 Uhr

    Ach herrje, wirklich wunderschön das Bild! Kate Middleton sieht einfach immer so strahlend und glücklich aus! Zum Neidischwerden ist das doch!

    Antworten
  • Nettesbambi am 20.08.2013 um 14:45 Uhr

    Könnte ein Nachbar von neben an sein, kein Unterschied.

    Antworten
  • Moni1961 am 20.08.2013 um 12:24 Uhr

    Wunderschön, glücklich und so natürlich. :)))

    Antworten