Kate Middleton und Prinz William: Zurück in London?

Die ganze Welt schaut nach London, wo sich mittlerweile auch Kate Middleton und Prinz William wieder befinden sollen. Steht die Geburt des „Royal Baby“ nun kurz bevor?

Prinz William, der als Hubschrauberpilot bei der Royal Airforce momentan beurlaubt ist, soll die letzten Tage zusammen mit seiner Frau Kate Middleton auf dem ländlichen Anwesen ihrer Eltern in Bucklebury, das etwa 80 Kilometer von London entfernt liegt, verbracht haben.

Kate Middleton und Prinz William werden Eltern

Kate Middleton und Prinz William: Wann ist es endlich soweit?

Wie unter anderem das „OK!“-Magazin und das amerikanische „People“-Magazin nun berichtet, soll sich das royale Paar Freitag Abend wieder auf dem Weg nach London gemacht haben – ein Anzeichen dafür, dass Kate Middleton kurz vor der Geburt steht? Der Wagen von Prinz William und der hochschwangeren Herzogin soll von einer Polizei-Eskorte begleitet worden sein. Ob das Ziel der Reise das „St. Marys“-Krankenhaus oder die Wohnung von Kate Middleton und Prinz William im Kensington Palast gewesen sei, ist noch nicht bekannt.

Kate Middleton und Prinz William: Die Spannung steigt

Der britische Königspalast äußerte sich wie üblich nicht zu den Gerüchten um die Rückkehr von Kate Middleton und Prinz William nach London; laut der „Augsburger Allgemeine“ hieß es lediglich, dass „die private Zeit des Paares grundsätzlich nicht kommentiert werde“. Es scheint, als habe die „Baby-Mania“ in London mittlerweile ihren Höhepunkt erreicht: Abgesehen davon, dass die Wetten um den Zeitpunkt der Geburt der heiß ersehnten „Royal Babys“ immer absurder werden, sorgte das angebliche Erscheinen von Kate Middleton und Prinz William vor dem Krankenhaus am Freitag Nachmittag für eine Menge Trubel – bis sich herausstellte, dass es bloß Doppelgänger des royalen Paares waren, die das Boulevardblatt „The Sun“ vorgeschickt hatte, um die vor dem Krankenhaus seit Wochen campenden Fotografen ein wenig zu ärgern.

Kate Middleton, Prinz William und ihr noch ungeborenes Kind beherrschen schon seit Wochen die Schlagzeilen – vor allem in Großbritannien scheint das Warten auf das „Royal Baby“ zu einer Art Volkssport geworden zu sein. Aber auch wir können es langsam nicht mehr erwarten…


Bildquelle: Getty Images / WPA Pool / Paul Edwards


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?