Kate Middleton will eine Babyparty

Auch wenn die Queen strikt dagegen ist – die schwangere Kate Middleton wünscht sich eine Babyparty!

Kate Middleton bringt mit ihrer natürlichen und bodenständigen Art Schwung in das britische Königshaus. Doch obwohl die schöne Frau von Prinz William eigentlich eine echte Vorzeige-Prinzessin ist, bricht Kate Middleton jetzt erneut mit den Traditionen der Queen.

Kate Middleton mit offenem Haar

Kate Middleton plant eine lustige Babyparty

Die schwangere Herzogin Kate Middleton kann die Geburt ihres ersten Kindes kaum erwarten und deshalb möchte sie ihr Glück auch gebührend feiern – mit einer Babyparty! Doch der Queen scheint dieser Plan ein echter Dorn im Auge zu sein, denn eine Babyparty ist im britischen Königshaus absolut unüblich. Stellt sich Kate Middleton erneut gegen die Wünsche der Queen?

Kate Middleton: Pippa brachte sie auf die Babyparty-Idee!

Der schwangeren Kate Middleton scheint es egal zu sein, dass sie mit den Traditionen bricht und wünscht sich von ganzem Herzen eine Babyparty. Mit ihrer kleinen Schwester Pippa Middleton, hat die Herzogin von Cambridge schließlich einen echten Profi an ihrer Seite: Die wohl berühmteste Brautjungfer der Welt brachte erst kürzlich ein Buch über Partyplanung heraus und soll Kate Middleton auf die Idee mit der Babyparty gebracht haben. Mit der Queen möchte es sich Kate Middleton dennoch nicht verscherzen. „Die Babyparty soll sehr entspannt und lustig über die Bühne gehen. Kate hofft, die Queen wird auch zur Party kommen, denn die beiden stehen sich sehr nahe und genießen die Gesellschaft des jeweils anderen. Da Kate als erste des britischen Königshauses eine Babyparty feiern wird, hofft sie, die Queen wird ihr die Ehre erweisen, auch zu kommen“, erzählt ein Insider laut „myheimat.de“.

Kate Middleton hat sich eine Babyparty unserer Meinung nach mehr als verdient. Wir fänden es schön, wenn die Queen statt auf Traditionen zu pochen, mit der Zeit gehen würde und die schwangere Herzogin auf ihrer Party mit ihrer Anwesenheit erfreut.

Bildquelle: gettyimages / WPA Pool


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • lieblings am 02.04.2013 um 16:01 Uhr

    Bei der Babyparty von Kate Middleton wäre ich auch gerne dabei 😉

    Antworten