Kate Middleton: Wird das royale Baby ein Mädchen?

Bekommt Kate Middleton eine Tochter oder einen Sohn? Die schwangere Herzogin von Cambridge soll jetzt einen Hinweis darauf gegeben haben, dass sie und Prinz William ein Mädchen erwarten.

Hat sich Kate Middleton etwa verraten? Der schönen Herzogin soll jetzt rausgerutscht sein, dass sie ein Mädchen erwartet. Schenkt Kate Middleton ihrem Gatten Prinz William also eine Tochter?

Kate Middleton mit einem kleinen Mädchen

Kate Middleton: Schenkt sie Prinz William eine Tochter?

Spekulationen um das Geschlecht des royalen Babys von Kate Middleton und Prinz William gab es bereits seit längerem, doch durch einen unfreiwilligen Hinweis der Herzogin soll jetzt feststehen, dass Kate Middleton ein Mädchen erwartet.

Kate Middleton: Weiß sie das Geschlecht ihres Babys selbst noch nicht?

Bei einem offiziellen Auftritt in Grimsby am Dienstag bekam Kate Middleton einen Teddybären geschenkt und soll sich mit den Worten „Danke, ich nehme den für meine T…“, bedankt haben, wie Beobachterin Sandra Cook berichtet. Kate Middleton soll allerdings versucht haben, die Situation zu retten und beendete den Satz schließlich mit „…für mein Baby.“ Doch der Versprecher blieb nicht unbemerkt und so sprach Cook Kate Middleton auf die Worte an, die ihr herausrutschten: „Als sie mir die Hand gab sagte ich, `sie hätten sich beinahe verplappert, sie wollten sagen, dass sie ein Baby erwarten, stimmt`s?`”. Doch Kate Middleton lächelte nur uns entgegnete „Was meinen sie? Wir wissen es noch nicht und wir werden es nicht verraten.“ Da Kate Middleton bereits in der 21. Schwangerschaftswoche ist, dürfte ihr das Geschlecht ihres Kindes durchaus bekannt sein. Ein Insider bestätigte gegenüber „UsMagazine.com“, dass Kate Middleton und ihr Mann Prinz William bereits haben es laut dem Nahestehenden bisher „aber nur den Eltern mitgeteilt.“

Wir sind gespannt, ob Kate Middleton und Prinz William tatsächlich ein Mädchen erwarten und werden spätestens im Juli erfahren, ob die schöne Herzogin einen kleinen Prinz oder eine süße Prinzessin zur Welt bringt.

Bildquelle: gettyimages / WPA Pool


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 06.03.2013 um 16:38 Uhr

    abwarten 🙂

    Antworten
  • schnipsie am 06.03.2013 um 13:12 Uhr

    dass ich doch echt egal.Das Kind wird es gut haben.Aber auch immer wie Mutter/Vater und vor allem die verstorbene Oma von Paparazzi gejagt werden. Lasst doch den Royals ihre Kinder gesund zur Welt bringen und was es wird sieht man dann irgendwann und vorher brauchen wir es nicht wissen

    Antworten