Kate Middleton: Wird es doch ein Mädchen?

Kate Middleton hat in ganz Europa einen regelrechten Baby-Boom ausgelöst. Und eine Frage brennt allen Adels-Fans dabei ganz besonders unter den Nägeln: Bekommt die schöne Herzogin einen Prinzen oder Prinzessin?

Die Spannung steigt ins Unermessliche! Seit Tagen wartet die gesamte Welt darauf, dass der nächste britische Thronfolger endlich das Licht der Welt erblickt und Kate Middleton zum ersten Mal zur Mutter macht. Besonders das geheime Geschlecht des royalen Babys hält die gesamte Welt in Atem. Wenn es nach dem Onkel von Kate Middleton geht, erwartet die schöne Herzogin ein kleines Mädchen.

Kate Middleton strahlt

Kate Middleton: Bekommt sie eine Tochter?

Wie Camilla Parker Bowles, die Stiefoma in spe, ausplauderte, soll das Kind von Prinz William und Kate Middleton noch in dieser Woche das Licht der Welt erblicken. Die Mutter von Kate Middleton soll jedoch bereits vor einiger Zeit verraten haben, dass ihr Enkelchen erst nach dem 23. Juli geboren werde. Das Rätselraten um das Babygeschlecht des ersten Kindes von Kate Middleton und Prinz William dürfte also noch einige Tage andauern.

Kate Middleton: Ihre Tochter würde in die Geschichte eingehen!

Der Skandalonkel von Kate Middleton Gary Goldsmith hofft jedoch darauf, dass seine Nichte und ihr Gatte Prinz William Eltern einer Tochter werden, wie er im Gespräch mit „The Mirror“ erklärte: „Es wäre großartig, wenn sie ein Mädchen bekommen würden, oder? Es wäre absolut unglaublich, wenn jemand aus meiner Familie, meine Nichte, Geschichte schreiben würde.“ Damit spielt der Onkel von Kate Middleton auf die Gesetzesänderung an, wonach das Töchterchen des Prinzenpaares – auch wenn sie noch einen Bruder bekommen würde – den Thron besteigen dürfte. Doch Goldsmith räumte in dem Gespräch ebenfalls ein, dass selbst er das Babygeschlecht noch nicht wisse: „Ich glaube, Kate und William haben das Geschlecht einzig und allein für sich behalten“, erklärt er.

Lange kann es nicht mehr dauern, dann erfährt die ganze Welt das wohl am besten gehütete Geheimnis der Royal Family. Doch ganz egal, ob das Baby von Kate Middleton ein Mädchen oder ein Junge wird, dieses Kind schreibt definitiv Geschichte!

Bildquelle: PAUL ELLIS/AFP/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • SalsaQueen am 17.07.2013 um 13:06 Uhr

    Kate Middleton soll jetzt endlich mal ihr Kind kriegen. Ich kann es kaum noch abwarten!

    Antworten