Pippa Middleton: Wer ist der Neue an ihrer Seite?

Dass Pippa Middleton ihr Leben genießt, ist kein Geheimnis. Nicht umsonst steht die kleine Schwester von Kate Middleton im Ruf, der beliebteste Partygast Großbritanniens zu sein. Ein exzessives Liebesleben konnte man der 29-jährigen Schönheit bislang aber nicht unterstellen. Doch wer ist dieser neue Mann, der so plötzlich an der Seite von Pippa Middleton auftauchte?

Eines steht jedenfalls fest: Nico Jackson, mit dem Pippa Middleton seit kurzem zusammen sein soll, ist es nicht. Dabei hatte sich die hübsche Britin erst vor wenigen Tagen beim 45. Engadin-Skimarathon erstmals mit Jackson in der Öffentlichkeit gezeigt und auch beim gemeinsamen Familienurlaub auf Mustique war der 35-jährige Börsenmakler an der Seite von Pippa Middleton zu sehen gewesen.

Pippa Middleton beim Pferderennen

Pippa Middleton und Tom Kingston beim Pferderennen

Kriselt es nun bereits zwischen Pippa Middleton und ihrem Nico? Wenn man die neuesten Bilder der 29-Jährigen sieht, scheint es fast so: Bei einem Pferderennen in Cheltenham zeigte sich Pippa Middleton mit einem bislang unbekannten Mann in äußerst vertraut wirkenden Posen. Seitdem rätseln die Boulevardmedien, wie die Schwester der Herzogin von Cambridge und der geheimnisvolle Fremde zueinander stehen.

Pippa Middleton: Ist der Fremde nur ein Freund?

Die „Daily Mail“ brachte nun Licht ins Dunkel: Auf ihrer Website verkündete die britische Zeitung, dass es sich bei dem ominösen Fremden um den 34-jährigen Banker Tom Kingston handeln soll, mit dem Pippa Middleton nach Informationen des Blattes bereits seit längerer Zeit befreundet ist. Die beiden seien lediglich sehr gute Bekannte, die schon des Öfteren gemeinsam auf Sportveranstaltungen gesichtet worden seien. Von einer neuen Liebe scheint Pippa Middleton also weit entfernt zu sein.

Pippa Middleton wirkt an der Seite von Tom Kingston äußerst glücklich. Wir hoffen daher sehr, dass die tiefe Freundschaft der beiden weiter halten wird und Nico Jackson nicht doch irgendwann eifersüchtig wird.

Bildquelle: © Getty Images / Danny Martindale


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pequina am 15.03.2013 um 17:08 Uhr

    Das glaube ich auch. Pippa Middleton ist schließlich auch nur ein Mensch... 😉

    Antworten
  • Erdbeerchen1207 am 15.03.2013 um 16:55 Uhr

    Vielleicht ist es ja auch einfach "nur" ein Freund? Pippa Middleton hat sicherlich auch rein platonische Freunde..

    Antworten