Prinz George entwickelt sich zum echten Trendsetter

Wie heißt es doch so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Das scheint auch auf Kate Middleton und ihren Sohn Prinz George zuzutreffen. Während die junge Mutter bereits seit Jahren für viele Frauen auf dem gesamten Erdball ein wichtiges Stylingvorbild ist, hat nun auch Prinz George seinen ersten modischen Trend gesetzt…

Dass man auch schon in jungen Jahren ein echter Trendsetter sein kann, beweist zurzeit Prinz George. Zwar feiert die Nummer 3 der britischen Thronfolge erst am 22. Juli seinen ersten Geburtstag, doch schon jetzt orientieren sich scheinbar viele junge Mütter in der modischen Ausstattung ihrer Sprösslinge an den Outfits des kleinen Prinzen. So ist eine Latzhose, die Prinz George beim Besuch eines Polospiels mit seiner Mutter trug, nach Informationen der „Daily Mail“ bereits ausverkauft.

Prinz George mit seiner Mutter Kate Middleton

Prinz George macht seine ersten modischen Schritte

Bei dem Fashionitem, das Prinz George erst am Sonntag im englischen Cirencester zur Schau trug, handelt es sich um eine rot-weiß-gestreifte, kurze Latzhose der spanischen Bekleidungsfirma Neck & Neck. „Neck & Neck ist sehr stolz und erfreut, Prinz George einen Overall unserer Marke präsentieren zu sehen“, freute sich Borja Zamácola, der Marketingdirektor des Unternehmens über die ebenso überraschende wie ungeplante Werbung für ihr Produkt.

Prinz George: Seine Trends sind nicht teuer

Dass die Latzhose, die Prinz George bei der Polopartie trug, so reißenden Absatz fand, dürfte auch daran liegen, dass interessierte Eltern für das Kleidungsstück nicht allzu tief in die Tasche greifen mussten. Stattdessen soll der Overall lediglich humane 39,99 britische Pfund – also etwa 50 Euro – gekostet haben. Scheinbar gibt Kate Middleton ihr Credo, das atemberaubende Mode kein Vermögen kosten muss, schon jetzt an Prinz George weiter.

Nach dieser Nachricht würde es uns nicht wundern, wenn sich auch im Kinderzimmer von Prinz George bald die Pakete mit der neuesten Kindermode stapeln. Schließlich scheint auch der Sohn von Kate Middleton ein modisches Zugpferd zu werden.

Bildquelle: © Getty Images / Chris Jackson


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?