Prinz George feiert in Schottland

Für einen echten Royal gilt: Bereits der 1. Geburtstag muss fürstlich auf einem Schloss gefeiert werden! Obwohl die Eltern vom kleinen Prinz George, Kate Middleton und Prinz William, die Party zum ersten Geburtstag ihres Sohnes so klein wie möglich halten wollen, haben sie sich eine ganz besondere Location für Prinz George ausgesucht.

Dem Internetportal „Us Weekly“ zufolge soll die Feier zum ersten Geburtstag von Prinz George auf dem schottischen Anwesen der britischen Royals, Schloss Balmoral, gefeiert werden. Kate Middleton, Prinz William und ihr Erstgeborener werden dazu an diesem Wochenende nach Aberdeenshire reisen, schließlich wird Prinz George schon am kommenden Dienstag ein Jahr alt.

Prinz George auf der Australienreise

Prinz George wird am 22. Juli ein Jahr alt

Ach, wie die Zeit vergeht! Um das erste Lebensjahr von Prinz George zu feiern, reisen nicht nur Kate Middleton und Prinz William mit ihrem kleinen Wonneproppen in den Norden des United Kingdoms, auch seine Uroma, Queen Elizabeth II. gibt sich die Ehre, ihrem kleinen Urenkel persönlich zu gratulieren. Dass Prinz George sich vermutlich schon bald nicht mehr an seinen ersten großen Tag erinnern wird können, ist für die britischen Royals kein Grund, den 22. Juli nicht trotzdem gebührend zu feiern.

Prinz George feiert im kleinen Kreis

Was Kate Middleton und Co. Genau für Prinz George planen, ist bislang nicht bekannt. Doch laut „Us Weekly“ ist auf Schloss Blamoral für das Unterhaltungsprogramm des kleinen Royals bestens gesorgt. Es gibt einen Pool, eine kleinen Strandabschnitt, an dem schon Prinz William viele Stunden seiner Kindheit verbrachte, Pferde, Fahrräder und vieles mehr, was die kleine Familie am Geburtstag von Prinz George unternehmen kann. Dem Internetportal zufolge planen Kate Middleton und Prinz William sogar, den Aufenthalt in Schottland über den Sommer etwas auszudehnen – wie lange die Royals ihre schottische Residenz in vollen Zügen genießen, ist jedoch nicht überliefert.

Prinz George wird bestimmt einen schönen ersten Geburtstag auf Schloss Blamoral erleben, wenn schon sein Papa Prinz William seine Sommer dort genossen hat! Hoffentlich veröffentlichen Kate Middelton und Co. ein paar süße Bilder von der ersten Geburtstagsparty des kleinen Prinzen. Ein royaler Wonneproppen wird schließlich nur einmal im Leben ein Jahr alt – und das möchten wir uns auf keinen Fall entgehen lassen.

Bildquelle: gettyimages/Chris Jackson


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?