Wird Prinz Harry der neue Nachbar von Prinz William und Kate Middleton?

Für Prinz Harry ergibt sich nun die Gelegenheit, zu seinem Bruder Prinz William und dessen junger Familie zu ziehen, da ein großzügiges Apartment im Kensington Palace bald schon frei werden könnte. So nah bei Neffe Prinz George und Schwägerin Kate Middleton zu leben, hätte sicher einige Vorteile für Harry.

Prinz Harry könnte bald schon in den Kensington Palace ziehen, in dem auch Prinz William, Kate Middleton und Prinz George ihr Zuhause haben. Dort wird wahrscheinlich bald ein großes Apartment frei werden, da der Duke von Gloucester und seine Gattin darüber nachdenken, dort auszuziehen.

Prinz Harry könnte zu Prinz William ziehen

Prinz Harry: Ein Umzug wäre möglich

Grund dafür ist der Auszug ihrer mittlerweile erwachsenen Kinder, wie Prinzessin Michael von Kent der Zeitschrift „Tatler“ berichtet. Sie nimmt an, dass Prinz Harry die Chance nutzen wird, um seinem Bruder, dessen Frau und natürlich seinem Neffen Prinz George, die neben dem Apartment der Gloucesters wohnen, nah sein zu können.

Prinz Harry könnte viel Zeit mit Prinz George und seinen Eltern verbringen

Dass Prinz Harry seinen Neffen Prinz George jetzt schon sehr lieb gewonnen hat, ist deutlich zu erkennen und garantiert würde sich der junge Prinz darüber freuen, viel Zeit mit seinem Onkel verbringen zu können. Auch für Prinz William und Kate Middleton wäre es sicher eine nette Abwechslung, ihren Sohn ab und zu in die Hände von Prinz Harry zu geben, der sich als Babysitter bestimmt gut macht. So hätten die beiden neben ihren königlichen Verpflichtungen wieder ein wenig mehr Zeit zu zweit. Gesellige Familienabende könnten so auch ganz einfach arrangiert werden. Kurzum würde es die gesamte Familie bereichern, wenn sich Prinz Harry als neuer Nachbar im Kensington Palace vorstellt.

Nicht nur Bruder Prinz William, sondern auch Neffe Prinz George würde sich über den Einzug von Prinz Harry freuen. Auch Kate Middleton hätte bestimmt nichts dagegen, wenn ihr Schwager des öfteren mal vorbei schauen würde. Sollte Prinz Harry die Gelegenheit ergreifen, werden wir sicher noch einiges aus dem Kensington Palace hören.

Bildquelle: Chris Jackson / Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?