Prinz William und Kate Middleton: Haus zu vermieten!

Wer den Wunsch verspürt, einmal wie Prinz William und Kate Middleton zu leben, sollte sich schnell im walisischen Anglesey melden: Das Haus, in dem das royale Paar seine ersten zwei Ehejahre verbrachte, ist wieder zu vermieten.

Prinz William und Kate Middleton, die vor über zwei Jahren in London geheiratet haben, zogen sich unmittelbar nach dem Hochzeitstrubel in das walisische Örtchen Anglesey zurück, wo der Prinz zu der Zeit als Hubschrauberpilot der Royal Airforce stationiert war.

Prinz William und Kate Middleton haben Wales verlassen

Prinz William und Kate Middleton wohnen wieder in London

Verschiedenen Medienberichten zufolge zog es Prinz William und Kate Middleton gemeinsam mit Prinz George vor kurzem wieder nach London zurück – auch weil Williams Militärdienst mittlerweile beendet ist. Wie „showbizspy.com“ berichtet, steht nun auch das Cottage, in dem Prinz William und Kate Middleton zwei Jahre lang gewohnt haben, wieder leer und soll neu vermietet werden. „Es ist ein wunderschönes Haus mit einem privaten Strand und einem atemberaubenden Blick auf Snowdon“, zitiert das Onlinemagazin einen Insider.

Prinz William und Kate Middleton lieben Wales

Laut derselben Quelle sollen Prinz William und Kate Middleton für das Haus, das über vier Schlafzimmer verfügt, monatlich rund 1 500 britische Pfund Miete bezahlt haben – eine Summe, die sich nach ihrem Auszug sicherlich verdoppeln dürfte. „Es hat nun den zusätzlichen Reiz, dass es das erste Zuhause des Herzogs und der Herzogin ist. Ich denke, dass es sehr schnell wieder vom Markt sein wird“, so der Insider dem Magazin gegenüber. Prinz William und Kate Middleton, die nun ihre Wohnräume im Kensington Palast bezogen haben, sollen nicht gerne von Wales verabschiedet haben: „William und Kate sind sehr traurig, das Haus, dass ihnen als erstes gemeinsames Zuhause diente, zu verlassen.“

Auch wir sind uns ziemlich sicher, dass der ehemalige Vermieter von Prinz William und Kate Middleton keine Probleme damit haben dürfte, Nachmieter für das Haus zu finden. Schließlich sind die Briten als besonders royal-verrückt bekannt…

Bildquelle: Getty Images / Gareth Cattermole


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?