Prinzessin Madeleine zeigt ihr Baby

Die Schweden mussten sich nicht lange gedulden, denn bereits zwei Tage nach der Geburt des jüngsten Mitglieds des schwedischen Königshauses zeigen Prinzessin Madeleine und Christopher O’Neill der ganzen Welt ihr Babyglück.

Im sozialen Netzwerk Facebook veröffentlichte das frische gebackene Elternpaar nun das ersehnte erste Babyfoto. Auf dem Bild strahlt Prinzessin Madeleine vor Freude und Stolz, von ihrer kleinen Tochter ist hingegen nur der Kopfansatz mit einem kleinen rosa Mützchen zu sehen. Wie süß die Kleine aussieht, lässt sich bei dem strahlenden Antlitz ihrer royalen Mama bereits vermuten. Auch der stolze Christopher O’Neill scheint glücklich darüber zu sein, seine beiden Damen endlich mit nach Hause nehmen zu dürfen – dort kann er nach der aufregenden Zeit bestimmt ein wenig Schlaf gebrauchen.

Prinzessin Madeleine und Christopher O’Neill im Krankenhaus

Prinzessin Madeleine und Christopher O’Neill mit ihrer neugeborenen Tochter

Mit der Aufschrift seiner Baseballcap, die von den zwei Buchstaben „NY“ geziert wird, stellt der Ehemann von Prinzessin Madeleine noch einmal klar, dass die Familie in New York leben wird und ihre gemeinsame Tochter weit abseits der Heimat der schwedischen Prinzessin Madeleine aufwachsen wird. Doch das schwedische Volk wird es der glücklichen Kleinfamilie bei dem süßen Anblick der kleinen Prinzessin bestimmt nachsehen.

Prinzessin Madeleine strahlt vor Glück

Dass Prinzessin Madeleine überglücklich mit ihrer neuen Mutterrolle ist, steht der 31-Jährigen deutlich ins Gesicht geschrieben. In den nächsten Wochen soll in einer offiziellen Zeremonie der Name der kleinen Prinzessin verkündet werden. Wann die Eltern von Prinzessin Madeleine Königin Silvia und König Carl Gustaf von Schweden den royalen Nachwuchs zum ersten Mal besuchen werden, ist noch unklar.

Prinzessin Madeleine, Christopher O’Neill und ihre gemeinsame Tochter – gut eingepackt im Maxi Cosy – geben wirklich ein süßes Bild ab. Wir wünschen der Familie eine schöne erste gemeinsame Zeit und hoffen, dass sich die kleine Prinzessin gut in ihrer Heimat New York einlebt.

Bildquelle: Facebook/Kungahuset.se

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?