Sofia Hellqvist ist der neue Star am Royalhimmel

Am Victoriatag, dem Geburtstag von Victoria von Schweden, der am 14. Juli auf der Insel Öland gefeiert wurde, sollte es eigentlich voll und ganz um die Jubilarin gehen, doch nicht nur ihr süßes Töchterchen Estelle, auch ihre Schwägerin in spe, Sofia Hellqvist, stahl Victoria von Schweden regelrecht die Show!

Lange Zeit war das schwedische Volk Sofia Hellqvist nicht gerade wohl gesonnen. Immerhin hatte die Verlobte von Carl Philip von Schweden in der Vergangenheit eher mit fragwürdigen Modeljobs und einem Auftritt in einer Realitydoku denn mit einer steilen Karriere und vorbildlichem Verhalten von sich Reden gemacht.

Sofia Hellqvist bei der Taufe von Leonore

Schweden liebt Sofia Hellqvist

Der Liebe zwischen Sofia Hellqvist und ihrem schönen Schwedenprinz konnte das aber keinen Abbruch tun und so verkündeten die beiden vor wenigen Wochen ihre Verlobung. Seitdem steht das schwedische Volk Kopf und Sofia Hellqvist ist der neue Star der schwedischen Royals.

Sofia Hellqvist wird vom schwedischen Volk verehrt

Beim Victoriatag, an dem der Geburtstag von Victoria von Schweden gefeiert wird, stahl die schöne Sofia Hellqvist dem Geburtstagskind daher auch beinahe die Schau. Wie die „BUNTE“ berichtet, seien die Anhänger der schwedischen Königsfamilie, die zu Ehren Victorias nach Öland gekommen waren, regelrecht ausgeflippt als Sofia Hellqvist mit ihrem Verlobten Carl Philip von Schweden in der Kutsche vorfuhr. „Sofia! Sofia“, jubelten ihr die vielen Fans zu – und ließen damit selbst Prinzessin Madeleine und ihre kleine Familie verblassen. Kein Wunder, schließlich ist Sofia Hellqvist wunderschön und engagiert sich seit mehreren Jahren auch karitativ – es gibt also gleich mehrere Gründe, die schwarzhaarige Verlobte des Schwedenprinzes zu lieben.

Sofia Hellqvist ist nicht zu unrecht der neue Star am Royalhimmel! Auch wir sind ganz verzückt von der interessanten Beauty und können kaum erwarten, sie im Hochzeitskleid zu sehen! Carl Philip von Schweden im adretten Anzug ist natürlich auch nicht zu verachten…

Bildquelle: JONATHAN NACKSTRAND/AFP/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?