Victoria von Schweden ist in Feierlaune

Kronprinzessin Victoria von Schweden feiert heute die Hochzeit ihrer Schwester, Prinzessin Madeleine. Dabei werden sicher einige Erinnerungen an ihr eigenes rauschendes Fest wach.

Ist das wirklich schon so lange her? Vor drei Jahren heiratete Kronprinzessin Victoria von Schweden Daniel Westling, der damit Prinz von Schweden wurde. Heute gibt es wieder eine royale Hochzeit zu feiern: Prinzessin Madeleine, die jüngere Schwester von Kronprinzessin Victoria von Schweden gibt ihrem Verlobten, Chris O’Neill, in der historischen Schlosskapelle in Stockholm das Jawort, wie schon die Thronfolgerin vor ihr.

Victoria von Schweden strahlt im Kreise ihrer Familie.

Victoria von Schweden nahm glücklich an der Hochzeit ihrer Schwester, Prinzessin Madeleine, teil.

Heute kann Victoria von Schweden die Feierlichkeiten aus einer entspannteren Perspektive genießen, denn diesmal steht nicht sie selbst im Mittelpunkt. Glücklich zeigte sich die Kronprinzessin in Begleitung ihres Ehemannes und ihrer bezaubernden kleinen Tochter Estelle heute bei der Hochzeitsprozession.

Victoria von Schweden zeigt stolz ihre Familie

Auch wenn sie diesmal nicht die strahlende Braut ist, das Familienglück steht Victoria von Schweden ins Gesicht geschrieben. Stolz präsentierte die beliebte königliche Mama ihre kleine Familie und winkte der jubelnden Menge gemeinsam mit Töchterchen Estelle und Ehemann Prinz Daniel zu. Bereits zwei Tage vor dem großen Festtag hatte Kronprinzessin Victoria von Schweden den schwedischen Nationalfeiertag auf dem Balkon des Stockholmer Schlosses genossen. Dabei hatte die kleine Prinzessin Estelle die Menge verzaubert und allen anwesenden königlichen Damen restlos die Show gestohlen. Mit ihrem Teddybär auf dem Arm winkte sie der Menge zu und strahlte mit ihrer Mama um die Wette. Auch heute kamen die Fans von Victoria von Schweden, die als größte Sympathieträgerin des schwedischen Königshauses gilt, wieder voll auf ihre Kosten. Gelöst lächelnd feierte sie mit ihrer Familie die märchenhafte Hochzeit ihrer Schwester, Prinzessin Madeleine, und schwelgte damit sicher gemeinsam mit Prinz Daniel von Schweden in der einen oder anderen Erinnerung an ihren eigenen großen Tag.

Victoria von Schweden scheint mit ihrer kleinen Familie das ganz große Glück gefunden zu haben. So strahlend sehen wir die schwedische Kronprinzessin gerne.

gettyimages / Pascal Le Segretain


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?