BEVERLY HILLS, CA - JANUARY 12: Actor Chris Noth attends the 71st Annual Golden Globe Awards held at The Beverly Hilton Hotel on January 12, 2014 in Beverly Hills, California. (Photo by Jason Merritt/Getty Images)
Ricarda Biskoping am 16.10.2017

Wir haben ihn alle angeschmachtet, wir haben ihn vergöttert, wir haben uns ein Ebenbild ins eigene Bett gewünscht. Und heute … hätten wir ihn fast nicht erkannt! „Sex and the City”-Star Chris Noth (62), besser bekannt als Mr. Big, hat auf Instagram ein Foto aus seiner Jugend gepostet.

Das Schwarz-Weiß-Bild zeigt einen jungen Chris Noth, der wenig Ähnlichkeit mit der SATC-Figur hat: Kein Bart, kein Anzug, dafür aber lange Haare. Allerdings konnte er auch damals schon diesen selbstbewussten, entschlossenen Blick aufsetzen, der allen Frauen zeigt: Ich wickel dich sofort um den Finger.

Sie waren DAS „Sex and the City“-Traumpaar: Chris Noth und Sarah Jessica Parker.

Ich bin mir sicher: Hätten sich Carrie Bradshaw und Mr. Big schon im zarten Teenageralter getroffen – es hätte auch dann zwischen ihnen geknistert. Was sagst du zu dem Foto? Hättest du Mr. Big erkannt? Ich bin gespannt auf deine Meinung.

Bildquelle:

GettyImages/Staff, GettyImages/Vince Bucci


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?