Sex and the City

So sah Mr. Big als Teenager aus

So sah Mr. Big als Teenager aus

Wir haben ihn alle angeschmachtet, wir haben ihn vergöttert, wir haben uns ein Ebenbild  ins eigene Bett gewünscht. Und heute ... hätten wir ihn fast nicht erkannt! „Sex and the City"-Star Chris Noth (62), besser bekannt als Mr. Big, hat auf Instagram ein Foto aus seiner Jugend gepostet. 

Das Schwarz-Weiß-Bild zeigt einen jungen Chris Noth, der wenig Ähnlichkeit mit der SATC-Figur hat: Kein Bart, kein Anzug, dafür aber lange Haare. Allerdings konnte er auch damals schon diesen selbstbewussten, entschlossenen Blick aufsetzen, der allen Frauen zeigt: Ich wickel dich sofort um den Finger.

Ich bin mir sicher: Hätten sich Carrie Bradshaw und Mr. Big schon im zarten Teenageralter getroffen – es hätte auch dann zwischen ihnen geknistert. Was sagst du zu dem Foto? Hättest du Mr. Big erkannt? Ich bin gespannt auf deine Meinung. 

Bildquelle:

GettyImages/Staff, GettyImages/Vince Bucci

Hat Dir "So sah Mr. Big als Teenager aus" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich