Berlin Tag und Nacht bekommt Gold und Platin!

„Berlin Tag und Nacht“ ist einfach nicht zu stoppen! Neben Mega-Quoten überzeugt die Soap jetzt auch mit hohen DVD-Verkäufen.

Die Fans können von „Berlin Tag und Nacht“ einfach nicht genug bekommen! Die Darsteller der Soap fünf Mal pro Woche auf der heimischen Mattscheibe zu sehen, reicht für viele eingefleischte „Berlin Tag und Nacht“-Anhänger definitiv nicht aus.

Berlin Tag und Nacht-Crew

Berlin Tag und Nacht ist äußerst erfolgreich

Seit September 2011 begeistert die partywütige Crew von „Berlin Tag und Nacht“ bereits ein breites Publikum und der Hype um die RTL2-Serie scheint nicht abzunehmen. Die Fans wollen ihre Lieblinge von „Berlin Tag und Nacht“ nämlich nicht nur im normalen TV, sondern auch auf DVD sehen. So können sie sich zu jeder Zeit in das Leben von Krätze und Co. einschalten.

„Berlin Tag und Nacht“ wird ausgezeichnet

Derzeit boomen die DVD-Verkäufe von „Berlin Tag und Nacht“ so sehr, dass die Erfolgs-Soap jetzt mit Platin und Gold ausgezeichnet wurde. Die RTL2-Serie ist der absolute Renner im DVD-Regal. Ganze 50.000 Exemplare der ersten Staffel gingen bereits über den Ladentisch und sorgten somit für den Platin-Status. Die Staffeln 2 und 3 von „Berlin Tag und Nacht“ wurden mit jeweils etwa 25.000 verkauften Boxen bisher immerhin mit Gold ausgezeichnet.

„Berlin Tag und Nacht“ ist und bleibt ein wahres Phänomen! Und der Erfolg gibt der Soap Recht: Mit den DVDs holen sich schließlich Tausende Fans das Großstadtfeeling und die Partystimmung der bunten Fernseh-WG nach Hause.

Bildquelle: RTL II


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?