David Schwimmer heiratet wieder

Der Schauspieler David Schwimmer sagt noch mal „Ja“! Der Star aus der Serie „Friends“ heiratet seine Frau Zoe ein zweites Mal.

Zoe Buckman und David Schwimmer

Daivd Schwimmer mit seiner Frau Zoe Buckman

Das ist wahre Liebe! Der Schauspieler David Schwimmer hat zusammen mit seiner Frau Zoe sein Eheversprechen nach einem Jahr glücklicher Ehe erneuert. Die Feier fand in der Nähe von London statt und auch Ex-Friends Kollege Matt LeBlanc soll unter den Gästen gewesen sein. David Schwimmer und seine Frau sind im Mai dieses Jahres die Eltern einer kleinen Tochter geworden.

David Schwimmer spielte Ross Geller in „Friends“

Hoffentlich hat David Schwimmer bei seiner zweiten Hochzeit auch den richtigen Namen gesagt! In der Sitcom „Friends“ war David Schwimmer alias Ross Geller ebenfalls dafür bekannt, dass er des Öfteren heiratet und dabei auch mal die Namen vertauscht. Der Unterschied zwischen David Schwimmer und seiner Rolle ist jedoch, dass er sich im echten Leben nicht wieder scheiden lässt.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?