Eric Dane: McSexy steigt aus

Serienstar Eric Dane gibt bekannt, dass er in seiner Rolle als Dr. Mark Sloan bei „Grey´s Anatomy“ aussteigen wird. Für uns heißt das: nie wieder McSexy!

Serienstar Eric Dane gibt bekannt, dass er in seiner Rolle als Dr. Mark Sloan bei „Grey´s Anatomy“ aussteigen wird. Für uns heißt das: nie wieder McSexy!

Eric Dane kündigt seinen Job.

Eric Dane steigt bei “Grey´s Anatomy” aus.

Schon wieder streicht ein Serienarzt die Segel: Eric Dane gab kürzlich bekannt, dass er bei „Grey´s Anatomy“ aussteigen wird. „Ich bin allen von Grey`s, ABC und Shondaland extrem dankbar für die Erfahrung und Erinnerungen, die ich während dieser Zeit sammeln durfte. Es war wundervoll mit so kreativen Köpfen wie Shonda Rhimes zusammenzuarbeiten“, so der Schauspieler gegenüber „TVLine.com“. Seit 2006 ist Eric Dane alias McSexy in der beliebten Arztserie mit von der Partie. Nun ist es Zeit für ihn, sich neuen Dingen zu widmen. Serien-Produzentin Shonda Rhimes verrät allerdings: „Dane hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber nach langem Überlegen und vielen Gesprächen haben wir gemeinsam entschieden, dass es die richtige Zeit ist, seine Geschichte enden zu lassen.“

Wer geht außer Eric Dane noch?

Eric Dane ist nicht der Erste, der seinen Ausstieg bekannt gibt. Auch die beiden Hauptdarsteller Patrick Dempsey und Ellen Pompeo haben bereits angekündigt, dass sie der Arzt-Serie nicht länger treu bleiben werden. Stellt sich also die Frage, ob es das nun war, oder ob weitere Darsteller folgen werden.

Wie und auf welche Weise Eric Dane „Grey´s Anatomy“ verlassen wird, steht noch nicht fest. Sicher ist aber, dass die neunte Staffel seine letzte sein wird.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?