Traurige Neuigkeiten

„Love Island”: Trennung bei Sidney und Vivien!

„Love Island”: Trennung bei Sidney und Vivien!

Erst vor einem Monat wurden Sidney Wolf und Vivien Michalla als Siegercouple von „Love Island” gekürt. Auch nach der Sendung gingen die beiden gemeinsam durchs Leben. Doch nun verkündete Sidney völlig unerwartet auf seiner Instagramseite die Trennung der beiden Zuschauerlieblinge. 

UPDATE: Vivien erhebt heftige Vorwürfe

In einem kurzen Statement in ihrer Instagram-Story erscheint Vivien besonders aufgebracht. Sie wirft ihrem Ex-Freund Sidney vor, sie nur verarscht zu haben. Sie wolle nicht weiter ins Detail gehen, aber die Wahrheit würde früh genug ans Licht kommen. Sie müsse dafür nichts weiter tun und freue sich auf den Moment, in dem die Fans den wahren Sidney kennenlernen würden.

Besonders enttäuschend für Vivien sei Sidneys Egoismus nach der Trennung. Er habe nicht einmal danach gefragt, wie es ihr ginge und lediglich darauf gepocht, die Trennung nicht in einem Kindergarten enden zu lassen. In ihren Augen sei Sidney nur auf seinen Ruf bedacht. Außerdem wäre das Model nur so lange nett zu ihr gewesen, bis die Siegerprämie von „Love Island” auf ihren Konten gewesen sei.

Sidney gab gegenüber Promiflash an, dass die Vorwürfe haltlos seien. Er habe sich nicht aus egoistischen Gründen von Vivien getrennt. Er habe schnell gemerkt, dass sie nicht zusammenpassen würden. Als Beispiel bringt er seinen Wunsch nach einem Umzug in den Süden an. Als er seine Partnerin danach fragte, ob sie sich einen derartigen Lebenswandel vorstellen könne, soll diese sich dagegen ausgesprochen haben. Dem reiselustigen Model schien diese Einstellung nicht zu gefallen. In seinen Augen würden Kompromisse zu einer Beziehung dazugehören. Dennoch betonte Sidney im Interview, dass er Vivien sehr schätzen würde und seine Gefühle während der Extremsituation auf der Liebesinsel echt gewesen seien.

In seiner Instagram-Story suchte Sidney zuletzt das Gespräch zu Vivien und machte noch einmal deutlich, dass es nie seine Absicht gewesen sei, sie zu verletzen. Ob seine Ex sich noch einmal auf ein Gespräch mit ihm einlässt, bleibt abzuwarten.

UPDATE: Vivien meldet sich nach der Trennung zu Wort

Inzwischen hat sich Vivien via Instagram mit einem kurzen, aber vielsagenden Statement zur Trennung von Sidney geäußert. „Ich wollte mich auch einmal kurz melden und sagen, dass es mir soweit ganz gut geht. Ich möchte mich zu Sidney und mir noch nicht äußern, werde ich aber wahrscheinlich die Tage machen. [...] Von mir gibt es da auch mal eine kleine Story zu”, teilt sie ihren Followern mit und gibt dadurch zwischen den Zeilen zu verstehen, dass sie nicht der gleichen Ansicht wie ihr Ex-Freund ist und es noch einiges klarzustellen gibt.

Auch Sidney hat sich in einem Live Stream zu seiner momentanen Gefühlslage nach der Trennung geäußert und erklärt, dass er sich von negativen Kommentaren und von der Trennung selbst nicht runterziehen lassen werde. Wir bleiben dran und informieren dich, sobald es etwas Neues gibt.

Sidney und Vivien: Das einstige Traumpaar

Sie waren das Dreamteam der „Love Island”-Staffel 2019. Obwohl beide nicht von Anfang an dabei waren, schafften es Sidney und Vivien, als Sieger aus der diesjährigen Staffel zu gehen. Durch ihre offene, humorvolle und zeitgleich verständnisvolle Art schafften es die beiden nicht nur, sich in die Herzen ihrer Mitstreiter zu manövrieren, sondern auch in die der Zuschauer. Während Sidney vor Viviens Einzug auf die Liebesinsel bei mehreren Frauen sein Glück versuchte, es jedoch nie richtig funken wollte, stellte Vivien nach einem kleinen experimentellen Kuss mit Islander Alex schnell fest, dass Sidney ihr Mann sein sollte.

Auch nach der Show versuchten es die beiden miteinander

Auch nach der Sendung entschlossen sich die beiden Verknallten dazu, sich und ihrer Liebe weiter eine Chance zu geben. Sie versuchten, sich so häufig zu sehen, wie es der Terminplan zuließ und planten sogar mit ihrer Siegerprämie den ersten gemeinsamen Urlaub auf Bali. In der Öffentlichkeit präsentierten die beiden „Love Island”-Teilnehmer sich fröhlich und wirkten ebenso glücklich miteinander, wie sie es auch auf der Liebesinsel schon getan hatten. Sie entschieden sich sogar ganz offiziell dazu, eine Partnerschaft einzugehen und zu sehen, wohin es mit ihren Gefühlen gehen könnte.

Waren das bereits die ersten Anzeichen der Liebeskrise?

Vor zwei Wochen erschienen das erste Mal Aufnahmen der beiden, bei denen aufmerksame Follower das Gefühl hatten, dass zwischen ihnen nicht alles in Ordnung sein könnte. Während und nach der Halloweenparty von Natascha Ochsenknecht in Berlin zeigte sich das Siegerpaar zwar zusammen, insbesondere Vivien wirkte jedoch nicht besonders glücklich. Während einer Videoaufnahme, die Sidney in einem Fahrstuhl von den beiden machen wollte, drehte sie sich genervt weg und sagte, dass sie nicht auf der Aufnahme zu sehen sein wolle.

Love Island ohne Happy End

Nun veröffentlichte Sidney auf seinem Instagramprofil einen langen Text, in dem er seine Trennung von Vivien und die Beweggründe dafür nennt. Neben dem öffentlichen Druck nennt er schwindende Gefühle als Grund, der ihn dazu bewegt habe, die Beziehung frühzeitig zu beenden. Er sei außerdem nicht der Typ, der eine Beziehung vorspielen könne und wolle deswegen lieber offen und ehrlich mit der Situation umgehen. Vivien hat sich bisher noch nicht zu der Trennung geäußert und sich aktuell aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Bei Vivien und Sidney hat es leider nicht mit der Liebe geklappt. Vielleicht hast du mehr Glück in der Liebe.

Wird deine Beziehung noch lange halten?

Wir hoffen, dass Vivien den Trennungsschmerz schnell übersteht und warten ab, wie es mit dem letzten verbliebenen „Love Island”-Pärchen, Samira und Yasin, weitergeht. Wir drücken die Daumen!

Bildquelle:

RTLZWEI/Magdalena Possert, Instagram/sidneywolf23

Hat Dir "„Love Island”: Trennung bei Sidney und Vivien!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich