Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Luise von Finckh: Jule ist zurück bei GZSZ

Bestätigt

Luise von Finckh: Jule ist zurück bei GZSZ

Tuner (Thomas Drechsel) trifft auf dem Festival überraschend auf Jule (Luise von Finckh).

Im November vergangenen Jahres ist sie ganz überraschend ausgestiegen, jetzt ist sie zurück, wie die RTL Vorschau bestätigt. Jule Vogt, gespielt von Luise von Finckh, taucht wieder im Kolle-Kiez auf.

Der Ausstieg

Es waren dramatische Wochen kurz vor ihrem Ausstieg: Nachdem Tuner endlich akzeptiert hat, dass er keine Chance auf eine feste Beziehung mit Jule hat, verliebt er sich in Lilly, kommt mit ihr zusammen. Doch dann realisiert Jule, dass sie Tuner doch nicht verlieren will und sich eine Zukunft mit ihm vorstellen kann. Nachdem Tuner einigen Flirtversuchen von Jule widerstehen kann, landet er aber wieder mit ihr in der Kiste. Lilly findet den Seitensprung heraus, trennt sich von Tuner, der dann wieder mit Jule zusammenkommt. Doch so richtig zufrieden ist der nicht damit und merkt schließlich, dass Lilly die Richtige für ihn ist, weshalb Jule Berlin verlässt.

Anzeige

9 Jahre nach ihrem Ausstieg: So verändert sieht GZSZ-Paula aus...

So sehen die Ex-GZSZ-Stars heute aus

So sehen die Ex-GZSZ-Stars heute aus
Bilderstrecke starten (68 Bilder)

Das Comeback

Doch nun ist sie wieder zurück, wie ein Bild der RTL-Vorschau zeigt. Spekuliert wurde über ein Comeback schon länger, denn kurz nach ihrem Ausstieg versprach Schauspielerin Luise: „Der Abschied ist für 'Jule' nicht endgültig. Ein crazy Girl wie 'Jule' gehört einfach nach Berlin. Die Frage ist nur, wann sie wieder zurückkehrt.“

GZSZ: 9 schöne Momente mit Linda Marlen Runge

GZSZ: 9 schöne Momente mit Linda Marlen Runge
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Nun wurde das Geheimnis gelüftet! RTL verrät via Twitter: „Überraschung! Luise von Finckh ist bald noch einmal bei GZSZ als Jule zu sehen. Wieso? Weshalb? Warum? Das verraten wir demnächst!“

Das Foto zeigt, wie Jule und Tuner erneut aufeinander treffen. Sie begegnen sich auf einem Festival. Tuner scheint sich ganz offensichtlich über das Wiedersehen zu freuen, es kommt zum Körperkontakt zwischen den beiden. Wie sich die beiden über den Weg laufen, wie lange Luise den Kolle-Kiez wieder unsichert macht und ob Tuner und sie die Hände voneinander lassen können, ist leider noch unklar. ABER: Schon am 23. August werden wir es um 19.40 Uhr auf RTL erfahren.

Was sagst du zu Jules Rückkehr? Findest du es cool, dass sie wieder da ist? Oder hat sie dich einfach nur genervt, weshalb du froh warst, dass sie endlich weg war. Glaubst du, Jules Auftauchen hat was mit Annis Abschied zu tun? Lass uns deine Meinung in den Kommentaren bei Facebook wissen. 

Bildquelle: MG RTL D / Rolf Baumgartner