Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. RTL+-Kosten: Alle Pakete für dich im Überblick!

Abo-Optionen

RTL+-Kosten: Alle Pakete für dich im Überblick!

TN Now Kosten: Das sind die verschiedenen Optionen

Du hast deine Lieblingssendung bei RTL verpasst? Kein Wunder, es gibt immerhin eine riesige Auswahl – alles gleichzeitig zu schauen, wird da schon schwierig. Deshalb musst du aber noch lange nicht den Kopf in den Sand stecken. Denn dank RTL+ kannst du das, was du verpasst hast, ganz einfach online nachschauen. Wir sagen dir, welche verschiedenen Abo-Angebote es gibt.

RTL+-Kosten: Wie viel kostet welches Paket?

Bei RTL+ kannst du nicht nur Sendungen verschiedener Sender schauen (dazu kommen wir später noch), sondern auch zwischen verschiedenen Kosten-Angeboten wählen. Wir verraten dir, wo die Unterschiede liegen und wie viel du für welche Optionen zahlen musst.

  1. RTL+ Free: Für die kostenlose Version musst du dich einfach nur bei RTL+ registrieren und das Free-Angebot auswählen. Allerdings sind bei der kostenlosen Version keine Live Streams möglich, die verfügbaren Videos können nur in niedriger SD Qualität abgespielt werden und du musst mit Werbung klarkommen.
  2. Live-only Paket: Dieses Angebot eignet sich für alle, die sich neben dem kostenlosen Angebot auch für für die Livestreams der Sender interessieren. Das Live-only-Paket kostet 2,99 Euro im Monat und ist nicht über die RTL+-App nutzbar.
  3. RTL+ Premium: Hier kannst du auf mehr als 500 Formate zugreifen. Dabei kannst du dir alles in HD-Qualität ansehen und hast ebenfalls Zugriff auf die Livestreams der Sender. Im Premium-Paket gibt es nur einen Werbespot (abgesehen von der regulären TV-Werbung im Livestream). RTL+ Premium wird außerdem von Amazon Fire TV, Apple TV, Android TV, Chromecast und AirPlay unterstützt. Das Ganze bekommst du für 4,99 Euro im Monat.
  4. RTL+ Premium+: Aber es gibt noch eine Steigerung. Für 7,99 Euro im Monat hast du nämlich noch die Möglichkeit, einen Account bei RTL+ Premium+ zu erstellen. Wer sich für das Premium+-Abonnement entscheidet, kann die Inhalte dann parallel auf unterschiedlichen Geräten streamen und fast alles ohne Werbung ansehen. Ausgenommen natürlich wieder die TV-Werbung in den Livestreams.
Anzeige

Auch mit dem Amazon Fire TV-Stick kannst du dir viele coole Filme und Serien anschauen. Alles was du dazu wissen musst, erfährst du im Video.

Tipps für den Amazon Fire TV Stick
Tipps für den Amazon Fire TV Stick Abonniere uns
auf YouTube

Welche Sender gibt es bei RTL+?

Damit du überhaupt erstmal weißt, was du überhaupt alles für dein Geld bekommst, ist hier eine Liste der Sender, auf dessen Inhalte du mit einem Account zugreifen kannst:

  • RTL
  • Vox
  • RTLzwei
  • Nitro
  • NTV
  • RTLplus
  • VOXup
  • Super RTL Primetime
  • Toggo plus
  • Now!
  • RTL Crime
  • RTL Passion
  • RTL Living
  • GEO Television

Und apropos TV: Da gab es bei uns im deutschen Fernsehen ja schon den einen oder anderen Krachermoment! Die heftigsten Szenen und Skandale zeigen wir dir noch mal in unserer Galerie.

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Steinach

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.