Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Tanja Szewczenko verlässt „Alles was zählt“

Ausstieg

Tanja Szewczenko verlässt „Alles was zählt“

Mit ihr begann alles, doch nun ist wieder Schluss für sie! Tanja Szewczenko, die Diana Sommer spielt, verlässt die RTL-Daily „Alles was zählt“ - zum zweiten Mal.

Ihre Rolle bei AWZ

Lange Zeit galten Diana Sommer und Ingo Zadek als DAS Traumpaar bei AWZ. Nachdem Ingo erst seine große Liebe „Nettchen“ verlor und die Beziehung mit Bea nach einem Seitensprung mit Marian ebenfalls in die Brüche ging, fand Ingo in Diana endlich wieder eine Partnerin, die ihn glücklich machen konnte.

Doch in den letzten Wochen war einfach der Wurm drin: Die beiden lebten sich auseinander. Ingo kümmerte sich fast rund um die Uhr um seinen besten Kumpel Ben, der seine Frau Ekaterina verloren hat. Diana hingegen widmete sich ihrer Jobsuche. Und wurde fündig. In Las Vegas.

Gewusst? Diese Soap-Stars sind im wahren Leben ein Paar:

Diese Soap-Stars sind im wahren Leben zusammen

Diese Soap-Stars sind im wahren Leben zusammen
BILDERSTRECKE STARTEN (30 BILDER)

Nun wurde offiziell von RTL bestätigt: Diana Sommer nimmt das Jobangebot aus Amerika an, Schauspielerin Tanja Szweczenko verlässt die Serie erneut. Szweczenko spielte bereits in den ersten Folgen der Serie - von 2006 bis 2009 - mit, stieg dann aus und kehrte 2016 zurück.

Der Abschied

Kurz nach der offiziellen Verkündung, dass sie erneut geht, verabschiedete sie sich via Instagram bei ihren Fans:

„Ich gehe ... auf neuen Wegen oder einfach nur weiter?! Nun ist es seit heute raus. Am 23.11.2018 verlässt #dianasommer Essen um in Las Vegas einen neuen Job anzunehmen. Sie geht. Meine Zeit bei @alleswaszaehlt ist nun also leider bald vorbei... Seid nicht traurig, denn ... Ich bin dankbar und stolz, dass ich 2006 eine Serie mit kreieren durfte. Dass sich aus meinen zwei Kindheitsträumen, dem Eiskunstlaufen und dem Schauspiel ein Format entwickelt hat, dass auch 12 Jahre später noch erfolgreich ist und euch Spaß macht. Es zeigt mir, dass mein Weg, den ich schon als kleines Kind verfolgt habe, egal wie hart er war, gelohnt hat. Und das nicht nur für mich.“

Und verrät in einer RTL-Pressemitteilung, dass sie sich nun anderen Projekten widmen möchte. „Was ich schon sagen kann: In Kürze stehen Dreharbeiten für ein anderes Projekt an. Ich möchte auch in der Zukunft weiterhin als Schauspielerin tätig sein und freue mich auf viele neue Projekte.“

Jetzt bleibt nur noch eine Frage: Nimmt Diana Sommer ihren Freund Ingo Zadek mit, so dass sich auch André Dietz aus der Serie verabschieden wird? Oder werden die beiden ab sofort getrennte Wege gehen? Das werden wir in den kommenden Tagen um 19:05 auf RTL sehen.

Was sagst du zu dem Abschied? Findest du es traurig, dass Tanja die Serie verlässt? Oder hat dir ihre Rolle zuletzt eh nicht mehr gut gefallen? Lass uns deine Meinung dazu in den Kommentaren wissen.

 

 

Bildquelle: MG RTL D / Kai Schulz