Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Adriane Rickel: Wer ist der Mann der ambitionierten Quizzerin?

Liebes-Check

Adriane Rickel: Wer ist der Mann der ambitionierten Quizzerin?

© IMAGO / Future Image

Adriane Rickel ist seit 2021 als „Jägerin“ Teil der Quizshow „Gefragt – Gejagt“. Was weiß man über ihr Privatleben? Hat die talentierte Quizzerin einen Mann?

Ist Adriane Rickel vergeben?

Über ihr Privatleben weiß man recht wenig. Außer ihrer privaten Leidenschaft zum Kochen, verrät sie der Öffentlichkeit nichts über Privat- und Liebesleben abseits der Kamera. So ist bedauerlicherweise weder bekannt, ob Adriane Rickel vergeben oder gar verheiratet ist, noch ob sie Kinder hat oder vielleicht schon Oma ist. Hoffentlich erfahren wir bald mehr!

Wer ist Adriane Rickel?

Adriane Rickel wurde 1974 in Oldenburg geboren und ist eine deutsche Quizspielerin. In der ARD-Show „Gefragt – Gejagt“ kann man Rickel seit September 2021 als „Jägerin“ sehen. Sie tritt unter dem Spielernamen „Die Generalistin“ gegen die Kandidaten an. Geboren ist sie in Oldenburg, aufgewachsen aber im Hunsrück in der Rheinland-Pfalz. Sie studierte in Münster Germanistik und Philosophie. In ihrer Studienstadt entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Pub-Quiz. Seither arbeitet sie als Korrektorin in einem Verlag in Stuttgart, ihr derzeitiger Wohnort. Zudem darf sich Adriane Rickel seit 2018 Mitglied im Deutschen Quiz-Verein nennen und war 2019 in der Deutschland-Cup-Gesamtwertung die beste Frau. Doch etwas größere Bekanntheit erhielt sie tatsächlich erst durch ihr Erscheinen in „Gefragt – Gejagt“ unter der Moderation von Alexander Bommes. Rickel bereicherte im September 2021 das zu diesem Zeitpunkt nur aus Männern bestehende Team der Jäger. Eine wahre Powerfrau zwischen all den Männern! Zu ihren männlichen Kollegen zählen Sebastian Jacoby, Klaus Otto Nagorsnik, Sebastian KlussmannThomas Kinne und Manuel Hobiger

Das Gefragt-Gejagt-Quizspiel

Das Gefragt-Gejagt-Quizspiel

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.04.2024 09:31 Uhr

Adriane Rickel ist eine talentierte Quizzerin und „Jägerin“ der Quizshow „Gefragt – Gejagt“. Doch über ihr Liebesleben ist leider recht wenig bekannt. So weiß man nicht, ob sie vergeben oder Single ist.

Sternzeichen, die 2022 leider keine Chancen mehr auf die Liebe haben

Sternzeichen, die 2022 leider keine Chancen mehr auf die Liebe haben
Bilderstrecke starten (8 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.