Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Angelina Kirsch: Hat das Model einen Freund an ihrer Seite?

Liebes-Check!

Angelina Kirsch: Hat das Model einen Freund an ihrer Seite?

© IMAGO / Future Image / R. Schmiegelt

Angelina Kirsch ist ein erfolgreiches Curvy-Model. Ist sie in der Liebe auch so erfolgreich? Hat sie einen Freund? Wir wissen mehr!

Ist Angelina Kirsch verliebt?

Angelina Kirsch ist eines der am besten verdientesten deutschen Curvy-Models und sehr erfolgreich im Modelbusiness. In einem Interview mit uns erzählte sie uns neben vielen anderen spannenden Dingen, warum sie den Begriff „Curvy“ lieber mag als „Plus Size“. Doch nun zu der Frage, ob es aktuell einen Mann an ihrer Seite gibt, der sie unterstützt. Ein klares Ja oder Nein können wir dir leider nicht geben. Angelina hält ihr Liebesleben gerne so privat wie möglich. Bekannt ist, dass sie nach der Trennung von Ex-Freund Mario Dornbach im August 2018 wieder eine Beziehung begann. Über ihn sprach sie auch mal öffentlich auf ihrem Instagram-Profil. Aktuell gibt es jedoch keine Aussagen. Doch mit ihrer Zwillingsschwester Madlin und ihren Eltern hat sie bestimmt die optimale Unterstützung!

Konkrete Pläne und Gedanken übers Heiraten scheint sie momentan auch nicht zu haben, wie sie im November 2022 im Interview mit Bunte erzählte. Sie nimmt das Leben, wie es kommt.

Wer ist Angelina Kirsch?

Angelina Kirsch ist ein angesagtes deutsches Curvy-Model, das am 19. Juli 1988 in Neumünster (Schleswig Holstein) zur Welt gekommen ist. Bevor sie ins das Modelbusiness kam, absolvierte sie eine Ausbildung zur Handelsassistentin und begann 2011 an der Kieler Christian-Albrechts-Universität Musikwissenschaft und Empirische Sprachwissenschaft zu studieren. 2012 kam der Chef der Hamburger Modelagentur „Place Models“ in einem Eiscafé in Rom auf Kirsch zu und bot ihr einen Modeljob an. Das war der Startschuss ihrer Karriere!

3 Fragen an Angelina Kirsch
3 Fragen an Angelina Kirsch Abonniere uns
auf YouTube

Mittlerweile arbeitet Angelina Kirsch als erfolgreiches Model für Modefirmen wie Ulla Popken und Bonprix oder auch mit Marken wie Zalando oder H&M. Ihre Jobs bringen sie nach Miami, New York, Mailand, London oder Barcelona. Angelina war von 2016 bis 2018 Jurorin der Casting-Show „Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig“. 2017 sah man sie zudem in der zehnten Staffel von „Let's Dance“ – wo sie den dritten Platz belegte. Seit 2020 moderierte sie zudem die erfolgreiche Sendung „The Taste“ auf SAT.1 und arbeitet mit den Star-Köchen Frank Rosin, Alexander Herrmann, Tim Raue und Alexander Kumptner zusammen, um talentierte Köche zu finden.

Angelina Kirsch ist aus dem Modelbusiness nicht mehr wegzudenken! Wir haben keine konkreten Infos, ob sie aktuell in einer Beziehung ist. Solche privaten Themen hält das Curvy-Model gerne aus der Öffentlichkeit heraus. Dafür können wir uns umso mehr auf ihre nächsten Auftritte freuen, ob als Model oder als Moderatorin!

Die schönsten Looks von Angelina Kirsch

Die schönsten Looks von Angelina Kirsch
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.