Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Cedric Beidinger: Wer ist die Freundin an der Seite des Reality-Stars?

Liebes-Check!

Cedric Beidinger: Wer ist die Freundin an der Seite des Reality-Stars?

© IMAGO / Political-Moments

Cedric Beidinger ist dem deutschen Reality-TV nicht unbekannt. Doch wer ist die aktuelle Freundin des Fitness-Influencers? Wir verraten es dir.

Wer ist die Freundin von Cedric Beidinger?

Cedric Beidinger war bis 2021 noch mit Gina Beckmann liiert, bis sich die beiden Ende September dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Doch bei Beidinger ließ die nächste Frau nicht lange auf sich warten. Seit 2022 ist der Reality-Star und Fitness-Influencer mit der Fitness-Influencerin Hanna Annika Möller liiert. Die beiden lernten sich durch ihre jeweilige Teilnahme an der Show „Ex on the Beach“ kennen und ergänzen sich durch ihre gemeinsame Liebe zum Sport. Auf seinem Instagram-Account teilt Cedric Beidinger zusammen mit seiner Freundin viele Einblicke in ihr gemeinsames Leben als Paar.

Woher kennt man Hanna Annika Möller?

Die Fitness-Influencerin ist im deutschen Reality-TV kein unbekanntes Gesicht. Sie nahm mit ihrem damaligen Freund Till an der Sendung „Temptation Island“ teil, doch das Paar scheiterte an dem Treue-Test und trennte sich nach der Show. Auf Till traf sie dann wieder in der zweiten Staffel „Ex on the Beach“, doch es gab kein offizielles Liebes-Comeback. Stattdessen machte sie dann 2022 die Beziehung mit Cedric öffentlich.

Anzeige

Reality-TV bietet unter anderem jede Menge unterhaltsame Schockmomente. Welche zu den krassesten im deutschen TV gehören, erfährst du im Video.

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen

Wer ist Cedric Beidinger?

Cedric Beidinger wurde am 15. November 1993 in Mainz geboren und zählt zu den Reality-Stars des deutschen Fernsehens. Der Mainzer wurde 2020 durch seinen Sieg in der Sat.1-Show „Big Brother“ bekannt. Bevor er ins Fernsehen kam, war er als Fitnessmodel tätig und arbeitete nebenbei bei einer Sicherheitsfirma. Seine Fernsehkarriere fing dann 2020 mit seiner Teilnahme an der Jubiläumsstaffel „Big Brother“ an, die er nach 100 Tagen und als letzter von 18 Bewohnern gewann. In der Show lernte er die Ikone Claudia Obert kennen, die ihn später als Model, Sekretär und Chauffeur einstellte. Zudem gaben die beiden in der Show „Promis Privat“ Einblicke in ihren Alltag. Ein Jahr später gewann Beidinger zusammen mit seiner Ex-Freundin Gina Beckmann die RTL-Show „#CoupleChallenge“. Doch bereits vor Ausstrahlung der Show trennte sich das Paar im September 2021.

Cedric Beidinger ist ein deutscher Reality-TV-Star, der mit seiner Ex-Freundin Gina Beckmann 2021 die Show „#CoupleChallenge“ gewann, sich aber noch vor Ausstrahlung von ihr trennte. Seit 2022 ist er glücklich an die Fitness-Influencerin Hanna Annika Möller vergeben.

Die 7 erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen auf YouTube 2022

Die 7 erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen auf YouTube 2022
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.