Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Emanuell Weißenberger: Wer ist die Freundin des Reality-Stars?

Liebes-Check!

Emanuell Weißenberger: Wer ist die Freundin des Reality-Stars?

© Pexels / Ryutaro Tsukata

Emanuell Weißenberger suchte bereits im Reality-TV die große Liebe. Ob er sie bereit gefunden und eine Freundin an seiner Seite hat, verraten wir dir.

Ist Emanuell Weißenberger aktuell fest liiert?

Ob es momentan eine neue Partnerin im Leben von Emanuell Weißenberger gibt, bleibt bis zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Jedoch suchte der gebürtige Allgäuer bereits 2022 im TV nach der großen Liebe und buhlte während des Dating-Formats „Die Bachelorette“ vergeblich um die Gunst von Sharon Battiste. Zwar punktete er mit seiner sympathischen Art und schaffte es unter die letzten sechs Teilnehmer, für die große Liebe reichte es jedoch nicht.

Anzeige

Noch im selben Jahr nahm Emanuell Weißenberger bei „Bachelor in Paradise“ teil, wo er auf Reality-Sternchen und Flugbegleiterin Kim Virginia trag. Da diese die erste Nacht der Rosen nicht überstand und das Format wieder verlassen musste, fehlte ihnen die Zeit zum intensiven Kennenlernen, welches sie jedoch nach Abschluss der Dreharbeiten nachholten. Bereits während der großen Wiedersehens-Show ließen Emanuell Weißenberger und Kim Virginia mit der Verkündung ihrer Beziehung die Liebesbombe platzen.

Aufgrund ihrer Fernbeziehung, welche Kim Virginias Job geschuldet war, zerbrach ihre Partnerschaft jedoch schon nach vier Monaten wieder. Böses Blut herrscht zwischen dem Ex-Paar dennoch nicht, wovon man sich während ihrer Teilnahme bei „Are You The One“ 2023 überzeugen konnte. Emanuell Weißenberger, der aktuell in München lebt, ist auch auf Social Media aktiv, hat jedoch momentan seinen Instagram-Account auf privat gestellt.

An diesen Reality-TV-Shows nahm Emanuell Weißenberger bereits teil:

  • 2022: „Die Bachelorette“
  • 2022: „Bachelor in Paradise“
  • 2023: „Are You The One“
  • 2024: „Prominent getrennt“

Was ist über Emanuell Weißenberger bekannt?

Emanuell Weißenberger wurde am 9. Januar 1993 im Allgäu geboren. Der Reality-TV-Darsteller, welcher zwischen seinem elften und achtzehnten Lebensjahr im Kinderheim aufwuchs und seinen leiblichen Vater nie kennenlerne, ist in München als IT-Consultant beruflich tätig. Aufgrund dieser Erfahrungen hegt der ehemalige Rosen-Anwärter einen besonderen Liebesplan: Er möchte die Richtige kennenlernen und wünscht sich ein glückliches Familienleben mit möglichst vielen Kindern. Dazu müsse seine Traumfrau lediglich humorvoll, lebensfroh und selbstbewusst sein, wie die Südwest Presse berichtet. Ihr Style und ihre Ausstrahlung dürfe auch nicht zu kurz kommen.

Anzeige

Du möchtest mehr über die einstigen „Bachelorette“-Paare erfahren? Unser Video gibt dir einen genauen Aufschluss:

Was machen die Bachelorette-Paare heute?
Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

Emanuell Weißenberger mit der Ex bei „Prominent getrennt“

Gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Kim Virginia wird Emanuell Weißenberger in die „Villa der Verflossenen“ einziehen und 2024 bei „Prominent getrennt“ zu sehen sein. In der südafrikanischen Villa wird das ehemalige Liebespaar gegen sieben weitere Ex-Paare um die Gewinnsumme von 100.000 Euro kämpfen und ein letztes Mal ihren gemeinsamen Teamgeist unter Beweis stellen müssen. Die genauen Sendetermine der dritten Staffel sind noch nicht bekannt, jedoch wird das Format wie gewohnt für dich beim Streamingdienst RTL+ zum Abruf zur Verfügung stehen. Bekannt sind jedoch bereits weitere Paare wie Mike Cees und Michelle Monballijn sowie Tommy Pedroni und Sandra Sicora.

Leider konnten wir dir nicht beantworten, ob sich Emanuell Weißenberger, bekannt aus „Die Bachelorette“ und „Are You The One“, aktuell in einer neuen Partnerschaft befindet. Seine letzte offizielle Beziehung führte er mit Kim Virginia, die er 2022 bei „Bachelor in Paradise“ kennenlernte. Die Liebe zu der Flugbegleiterin scheiterte jedoch nach nur vier Monaten aufgrund ihrer Fernbeziehung. 2024 wird das Ex-Paar erneut gemeinsam vor der Kamera stehen, sie nehmen nämlich zusammen bei „Prominent getrennt“ teil.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.