Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Michelle Monballijn: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Liebes-Check!

Michelle Monballijn: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Michelle Monballijn ist uns zuletzt aus „Das Sommerhaus der Stars“ bekannt. Wer der Mann an ihrer Seite ist, erfährst du in diesem Artikel!

Wer ist der aktuelle Mann an ihrer Seite?

Am 11. Februar 2021 heiratete sie Mike Cees, der nun Mike Cees-Monballijn heißt. Er ist bekannt als DJ, Eventmanager und Reality-TV-Darsteller. Zuletzt sah man ihn mit seiner Frau Michelle und anderen Teilnehmer*innen, wie zum Beispiel Lars Steinhöfel, in „Das Sommerhaus der Stars“ und davor, im Jahr 2020, war er bei „Temptation-Island“ zu sehen. Zudem versuchte er in der Schweizer Ausgabe der „Bachelorette“ das Herz von Chanelle Wyrsch zu erobern. Im gleichen Jahr lernte er Michelle ganz ohne Kameras kennen. 

Wer ist Michelle Monballijn?

Michelle Monballijn ist eine deutsche Moderatorin und Schauspielerin. Sie wurde 1979 in Lüdenscheid geboren und hat polnische und belgische Wurzeln. Als Schauspielerin ist sie in diversen Kino-, Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. Bekannt ist sie beispielsweise aus „Alles was zählt“, „Unter Uns“, „Hubert und Staller“ und „Die Rosenheim-Cops“. Zudem spielte sie in den Kinoproduktionen „Die Wilden Kerle – Die Legende lebt!“ mit. Neben ihrer Karriere als Filmschauspielerin moderierte sie 2008 die Kindersendung „Morning Young Stars“ und hat eine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Sie war 13 Jahre mit dem Regisseur Joachim Masannek liiert und hat zwei Kinder von ihm. 2019 trennten sich die beiden jedoch. 

Öffentliche Auftritte des Paares

Als Paar konnten wir die beiden erstmals 2021 im TV- Format „Das Sommerhaus der Stars“ des Senders RTL sehen. Besonders das Verhalten von Mike im Haus gegenüber seiner Frau Michelle sorgte für einen großen Medienwirbel und Empörung. Sie erwähnte gegenüber ihrem Mann, früher etwas mit Mola Adebisi gehabt zu haben, der ebenfalls an der Sendung teilnahm – daraufhin reagierte Mike sehr stark. Das Paar ging letztlich als die Fünftplatziertes aus dem Sommerhaus raus.

Die Schauspielerin und Moderatorin Michelle Monballijn ist seit Februar 2021 mit DJ und Reality-TV-Darsteller Mike Cees-Monballijn verheiratet. Sie ist Mutter zweier Kinder, die sie aus ihrer früheren Beziehung mit Regisseur Joachim Masannek hat. Auch wenn Mikes Verhalten im Sommerhaus nicht das beste Licht auf die Beziehung der beiden werfen mag, hoffen wir, dass es hinter den Kulissen besser zwischen ihnen läuft. Apropos hinter den Kulissen: Wir verraten dir gern, wie du Drehbuchautorin werden kannst.

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/Future Image

Hat dir "Michelle Monballijn: Wer ist der Mann an ihrer Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: