Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Michelle Monballijn: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Liebes-Check!

Michelle Monballijn: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

© IMAGO/Future Image

Michelle Monballijn ist uns zuletzt aus „Das Sommerhaus der Stars“ bekannt. Wer der Mann an ihrer Seite ist, erfährst du in diesem Artikel!

Wer ist der aktuelle Mann an ihrer Seite?

Am 11. Februar 2021 heiratete sie Mike Cees und hieß ab da Mike Cees-Monballijn. Im Oktober 2023 gab das Paar jedoch seine Trennung bekannt. Er ist bekannt als DJ, Eventmanager und Reality-TV-Darsteller. Zuletzt sah man ihn mit seiner Frau Michelle und anderen Teilnehmer*innen, wie zum Beispiel Lars Steinhöfel, in „Das Sommerhaus der Stars“ und davor, im Jahr 2020, war er bei „Temptation-Island“ zu sehen. Zudem versuchte er in der Schweizer Ausgabe der „Bachelorette“ das Herz von Chanelle Wyrsch zu erobern. Im gleichen Jahr lernte er Michelle ganz ohne Kameras kennen. 

Anzeige

Wer ist Michelle Monballijn?

Michelle Monballijn ist eine deutsche Moderatorin und Schauspielerin. Sie wurde 1979 in Lüdenscheid geboren und hat polnische und belgische Wurzeln. Als Schauspielerin ist sie in diversen Kino-, Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. Bekannt ist sie beispielsweise aus „Alles was zählt“, „Unter Uns“, „Hubert und Staller“ und „Die Rosenheim-Cops“. Zudem spielte sie in den Kinoproduktionen „Die Wilden Kerle – Die Legende lebt!“ mit. Neben ihrer Karriere als Filmschauspielerin moderierte sie 2008 die Kindersendung „Morning Young Stars“ und machte eine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Sie war 13 Jahre mit dem Regisseur Joachim Masannek liiert und hat zwei Kinder von ihm. 2019 trennten sich die beiden jedoch.

Moderatorin, Schauspielerin, Reality-TV-Star und Heilpraktikerin – Michelle Monballijn mag es wohl abwechslungsreich. Im Video stellen wir dir Filmstars vor, die vor ihren aktuellen Karrieren beruflich ganz andere Wege gingen:

10 Filmstars, die früher ganz andere Jobs hatten
10 Filmstars, die früher ganz andere Jobs hatten Abonniere uns
auf YouTube

In diesen TV-Shows war und ist Michelle Monballijn dabei

Die Schauspielerin und Moderatorin Michelle Monballijn war von Februar 2021 bis Oktober 2023 mit DJ und Reality-TV-Darsteller Mike Cees-Monballijn verheiratet. Sie ist Mutter zweier Kinder, die sie aus ihrer früheren Beziehung mit Regisseur Joachim Masannek hat.

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben

Film-Paare, die sich im echten Leben verliebt haben
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.