Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Sommerhaus der Stars 2021“: Das stört die Fans an den Kandidaten

Langweilig?

„Sommerhaus der Stars 2021“: Das stört die Fans an den Kandidaten

Die Kandidat*innen für das „Sommerhaus der Stars“ stehen fest. Doch der Begriff „Stars“ wurde dieses Mal in den Augen vieler Fans einfach zu sehr gedehnt. Klar, bei Trash-TV-Formaten wie diesem erwartet man keine deutschen A-Promis – jedoch zumindest einige Gesichter die man schon aus diversen anderen Formaten kennt. Ein paar findet man im aktuellen Sommerhaus-Cast durchaus. Allerdings stört die Fans vor allem eines: Sie können sich kaum vorstellen, dass das Format mit diesen Paaren spannend werden soll.

Vielleicht rührt die Enttäuschung auch daher, dass die Bild gerade erst bekannt gegeben hatte, vier vermeintliche Teilnehmer-Pärchen aufgedeckt zu haben – und die wären wohl wesentlich interessanter gewesen. Unter anderem sollten Ex-Bachelor Niko Griesert und Michèle de Roos dabei sein. Doch die dementierten schon vor der offiziellen Bekanntgabe der Teilnehmer*innen. Immerhin mit einem Paar lag die Bild jedoch richtig: Michelle Monballijn und Mike Cees Monballijn.

Sommerhaus der Stars 2021: Diese Pärchen sind dabei

RTL stellte die teilnehmenden Pärchen unter anderem in einem Video auf Instagram vor.

Mit dabei sind:

  • Schauspieler Lars Steinhöfel (Unter Uns) & sein Partner Dominik Schmitt
  • Moderator Mola Adebisi & seine Partnerin Adelina Zilai
  • Schlagersänger Almklausi & seine Frau Maritta Krehl
  • Yasin Clingir & Samira Berkane (ehemalige Love Island Kandidaten)
  • Schauspielerin Michelle Monballijn & Ex-Bachelorette-Kandidat Mike Cees Monballijn
  • Schauspieler Roland Heitz & Schauspielerin Janina Korn
  • Stephan "Steff" Jerkel & Peggy Jerofke („Goodbye Deutschland“)
  • Model & Influencer Benjamin Ryan Melzer & seine Frau Sissi Hobauer (Schwester von Ex-Bachelorette Anna Hofbauer)

Im Cast sind also einige mehr, andere weniger bekannte Gesichter. Keine/r der Teilnehmer*innen ist jedoch für große Skandale bekannt. Und gerade das scheint die Fans zu stören.

Die Paare im Sommerhaus sind nicht allen ein Begriff. Im Video hingegen zeigen wir dir einige bekannte deutsche TV-Paare und was sie heute machen:

So enttäuscht reagieren die Fans auf den Cast

Unter dem Vorstellungsvideo sammeln sich die enttäuschten Kommentare. „Ich bin ja wirklich anfällig für Trashformate...aber da kenne sogar ich 90% nicht“, schreibt etwa eine Nutzerin und erntete dafür 330 Likes. „Sind doch keine Stars, oder?“, findet eine andere. Auch dass es langweilig werden könnte, wird häufig angeprangert. „Ich kenne nur Yasin und Samira muss dazu aber echt sagen diesmal echt Langweilige Truppe“, schreibt etwa ein Nutzer, eine andere meint „Das sind ja voll die Langweiler. Irgendwie ist man schlimmeres gewöhnt.“

Doch ob es wirklich langweilig wird, wird dann wohl erst die Ausstrahlung zeigen. Schließlich können auch Kandidat*innen, die man vorher gar nicht auf dem Schirm hatte, für jede Menge Unterhaltung sorgen. Zudem hat sich RTL dieses Jahr sicherlich nicht ohne Hintergedanken keine bekannten Skandal-Promis ins Sommerhaus geholt. Nach den schweren Mobbing-Vorwürfen im letzten Jahr will der Sender schließlich allzu viel Ärger unter den Promis vermeiden. Dazu soll auch eine neue Regel beitragen: Wer im Haus pöbelt, der fliegt.

Brandneu: Diese genialen Trash-TV-Formate erwarten dich 2021

Brandneu: Diese genialen Trash-TV-Formate erwarten dich 2021
BILDERSTRECKE STARTEN (23 BILDER)
Bildquelle:

TVNOW / Stefan Gregorowius

Hat dir "„Sommerhaus der Stars 2021“: Das stört die Fans an den Kandidaten" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich