Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Let's Dance“: Das sind die Kandidaten!

Neue Promis

„Let's Dance“: Das sind die Kandidaten!

Let's-Dance

Schon bald startet wieder das große Promi-Tanzen bei „Let's Dance“ auf RTL. Der Sender hat nun die ersten Kandidaten offiziell bekanntgegeben und die ein oder andere Überraschung ist schon jetzt dabei. 

Update: Das sind die letzten Promis

Nun gab RTL auch die letzten Promis offiziell bekannt: Neben den bisherigen 9 Teilnehmern, gesellen sich auch Fußballer Ailton, Moderator Sükrü Pehlivan, Sänger, Musiker & Komponist John Kelly, Sängerin Sabrina Setlur und Model Loiza Lamers im Kampf um den begehrten „Let's Dance“-Sieg hinzu.

Anzeige

Bereits am 21. Februar geht es wieder los. 14 Promis wagen sich gemeinsam mit den Profitänzern aufs Parkett und tanzen um die Nachfolge von Pascal Hens, dem „Let's Dance“-Sieger des vergangenen Jahres.

Von Comedian bis Sportler

Die ersten Kandidaten, die RTL offiziell bekanntgegeben hatte, sind Comedian Ilka Bessin, Sänger und „DSDS“-Gewinner Luca Hänni, Nationalspielerin und Bundestrainerin Steffi Jones und „Alles Was Zählt“-Star Tijan Njie. Nun wurden weitere 5 Kandidaten bekanntgegeben. Nachrichtensprecherin Ulrike von der GroebenLili Paul-Roncalli, Tochter des Zirkusdirektors Bernhard Paul, „Ninja Warrior“-Gewinner Moritz Hans, Comedian Dennis aus Hürth und auch Laura Müller, die Freundin des Wendlers tanzen ebenfalls mit um den Sieg.

Michael Wendler hat seiner Liebsten bereits via Instagram viel Glück für ihre Teilnahme an dem Format gewünscht. An Laura Müller richtete er die lieben Worte „Schatzi, herzlichen Glückwunsch zu 'Let's Dance'! Zusammen rocken wir.“ Wenn das nicht motivierend ist.

5 weitere Kandidaten stehen noch aus

Es bleibt spannend. Bisher ist noch nicht bekannt, wer die weiteren 5 prominenten Kandidaten sein werden. Immer wieder äußern Prominente ihr Interesse an einer Teilnahme an der Sendung, um sich der neuen Herausforderung zu stellen. Probleme geeignete neue Kandidaten zu finden, dürfte RTL deswegen nicht gehabt haben.

Anzeige

Alle Kandidat*innen der diesjährigen Staffel im Überblick findest du hier:

„Let's Dance 2020“: Die neuen Kandidaten im Überblick

„Let's Dance 2020“: Die neuen Kandidaten im Überblick
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Hast du eine Idee, wer einer der restlichen 5 Kandidaten sein könnte? Dann lass es uns in den Kommentaren wissen. Wir sind gespannt auf deine Ideen. Aber ganz egal, wer noch dabei sein wird, wir freuen uns jetzt schon auf den Start der neuen Staffel!

Bildquelle: imago images/Future Image, Gartner, Sven Simon, TVNOW