Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Mike Cees-Monballijns Frau: Wer ist die Herzdame an seiner Seite?

Toxische Beziehung?

Mike Cees-Monballijns Frau: Wer ist die Herzdame an seiner Seite?

Mike Cees polarisierte in „Das Sommerhaus der Stars“ durch das Verhalten gegenüber seiner Frau. Doch wer ist sie und warum ist ihre Beziehung so stark umstritten?

Wer ist die Frau an der Seite von Mike Cees?

„Das Sommerhaus der Stars“ ist als beliebte Reality-Show von RTL ja für Skandale bekannt – besonders in puncto Beziehungszoff! Doch Mike Cees und seine Frau Michelle Monballijn machen in der gerade ausgelaufenen Staffel der Sendung Schlagzeilen der ganz anderen Art. Das Verhalten von Mike gegenüber Michelle wird heftig kritisiert und sogar von einer toxischen Beziehung ist die Rede. Wir verraten dir, was hinter der Beziehung zwischen Mike und Ehefrau Michelle steckt und warum das Paar momentan so heftig diskutiert wird.

Mike und Michelle im „Sommerhaus der Stars“: Was ist passiert?

Eines steht fest: Mike Cees, der seit der Hochzeit mit Michelle mit vollständigem Namen Mike Cees-Monballijn heißt, zählt eindeutig nicht zu den als langweilig bezeichneten Kandidaten aus dem „Sommerhaus der Stars“. Viel Kritik musste er dennoch einstecken. Seine Ausbrüche gegenüber Michelle während der Spiele, seine zahlreichen Ansagen sowie sein generell aufbrausendes und oftmals respektloses Verhalten innerhalb der TV-Show, sorgten sowohl bei den Zuschauern als auch den anderen Kandidaten für Aufruhr. Viele erkannten in Mikes Art Narzissmus und toxisches Verhalten wieder, denn in vielen Situationen machte es den Anschein, als würde er wenig Rücksicht auf die Gefühle seiner Ehefrau nehmen. 

Mike Cees-Monballijn ist natürlich nicht der Einzige, der im deutschen Fernsehen für Aufregung sorgt. Das sind die größten TV-Skandale:

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Der Wolf im Schafspelz?

Nach dem Auszug als Fünfplatzierte will Mike die schweren Vorwürfe jedoch nicht auf sich sitzen lassen. In seinem ersten Statement entschuldigt er sich, sorgt durch seine Worte jedoch erneut für Aufregung bei den Fans der Sendung. Denn richtig einsichtig wirkt er in seiner Äußerung nicht und scheint sich beinahe selbst als das Opfer darzustellen, was vielen übel aufstößt. Gegen die nachfolgenden Anfeindungen in den sozialen Medien kontert Mike entschieden und verteidigt erneut sein Verhalten im Sommerhaus:

Vorgeschichte: Wie haben Mike und seine Frau sich kennengelernt?

Der DJ, Eventmanager und Reality-Star Mike Cees ist kein TV-Neuling: Er war vor dem „Sommerhaus der Stars“ bereits bei „Temptation Island“ sowie in der Schweizer Ausgabe der „Bachelorette“ zu sehen. Michelle Monballijn, die als Moderatorin und Schauspielerin bekannt ist, lernte er jedoch abseits der Kameras und ganz privat über einen gemeinsamen Freund kennen. Seit 2020 sind Mike und Michelle in einer Beziehung. Schon wenige Monate später heiratete das Paar im Februar 2021.

Nach dem TV-Skandal: Wie geht es weiter für das Paar?

Kaum verheiratet, bestreitet das Paar schon den Promi-Kampf im „Sommerhaus der Stars“. Dabei scheint die Beziehung der beiden jedoch unter keinem guten Stern zu stehen. Nach dem Eklat im TV kursierten zwischenzeitig sogar Trennungsgerüchte. Beim großen Wiedersehen der Promi-Paare aus dem Sommerhaus bei RTL zeigte das Ehepaar jedoch Geschlossenheit und verkündete, an seinen Beziehungsproblemen arbeiten zu wollen. Aktuell machen Mike und Michelle eine Paartherapie und vor allem Mike gelobt, seine Frau in Zukunft besser behandeln zu wollen. Ob er allerdings wirklich sein Verhalten ändern und die beiden langfristig glücklich zusammen sein werden, bleibt wohl erst mal abzuwarten.

Mike Cees-Monballijn und seine Ehefrau Michelle werden als Paar seit den Geschehnissen im Reality-TV auf jeden Fall heiß diskutiert und viel kritisiert. Damit es für die beiden eine glückliche gemeinsame Zukunft geben kann, müsste Mike ernsthaft an seinen Problemen und dem Verhalten gegenüber Michelle arbeiten. Ob er sich jedoch wirklich ändern kann und will, scheint fragwürdig.

„Kampf der Realitystars“ 2022: Das sind die 22 Promi-Kandidaten!

„Kampf der Realitystars“ 2022: Das sind die 22 Promi-Kandidaten!
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/Future Image

Hat dir "Mike Cees-Monballijns Frau: Wer ist die Herzdame an seiner Seite?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: