Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Nach Sommerhaus: Mike & Michelle verraten, wie es mit ihnen weitergeht – und es gibt eine Überraschung

Dauerstress

Nach Sommerhaus: Mike & Michelle verraten, wie es mit ihnen weitergeht – und es gibt eine Überraschung

Sein Verhalten schockt die „Sommerhaus der Stars”-Zuschauer nach wie vor: Mike Cees-Monballijn scheint eine tickende Zeitbombe zu sein, wenn es um seine Frau Michelle geht. Regelmäßig schnauzt er sie an, droht ihr und folgt ihr auf Schritt und Tritt. Nun verrät das Paar, das die Ausstrahlung der Sendung natürlich mitverfolgt, wie es mit ihm weitergeht. Und hier gibt es tatsächlich eine Überraschung ...

Aktuell fragen sich viele Fans der Show, ob Michelle in oder zumindest nach der Sendung einen Schlussstrich unter ihrer Ehe mit Mike ziehen wird. Schließlich hat sie auch im Sommerhaus schon öfter gezeigt, wie verzweifelt sie aufgrund von Mikes aufbrausendem, erdrückendem Verhalten ist. Wird sie trotzdem weiter zu ihm stehen oder einsehen, dass solch eine Beziehung mit toxischen Verhaltensmustern auf Dauer keinen Sinn hat? Letzteres scheint für entsetzte Zuschauer*innen der einzig vernünftige Weg zu sein, denn sie können ganz und gar nicht nachvollziehen, warum sich Michelle einen solchen Narzissmus weiter gefallen lassen sollte.

Doch diejenigen, die dachten, dass eine Trennung folgen würde, den verpasst das Ehepaar nun einen Dämpfer.

Mike & Michelle machen Paartherapie nach „Sommerhaus der Stars”

Während das „Sommerhaus der Stars” aktuell ausgestrahlt wird und die beiden, vor allem natürlich Mike, einen ordentlichen Shitstorm abbekommt, scheinen sie sich zumindest privat ihre Gedanken gemacht zu haben. Wie das Paar nämlich jetzt im Interview mit RTL verrät, machen sie mittlerweile ein Paartherapie. „Weglaufen ist keine Option”, sagt Michelle klipp und klar und stellt damit auch gar nicht in Frage, ob sie bei Ehemann Mike bleiben wird. Der wiederum erklärt, dass er starke Verlustängste und Vertrauensprobleme hätte. Immerhin möchte er sich diesen Problemen nun in der Therapie stellen. Mit weiteren Aussagen hält er sich im Gespräch zurück: „Michelle kann das besser erklären, meine Wortwahl ist jedes Mal gefährlich und wird mir zum Verhängnis.” Ist Mike nun also wirklich ein geläuterter Mensch und wird sein Verhalten dauerhaft ändern können? Das bleibt abzuwarten. Auf Instagram zeigte er sich zuletzt noch wenig einsichtig ...

Mike und Michelle gehen mit ihrem Auftritt im „Sommerhaus der Stars” auf jeden Fall in die Trash-TV-Geschichte ein.

Désirée Nick und Co.: So sehen deutsche Trash-Stars heute aus Abonniere uns
auf YouTube

Alle Folgen vom „Sommerhaus der Stars” kannst du dir hier auf TVNOW nochmal ansehen. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob die Paartherapie die Ehe von Mike und Michelle retten wird oder ob die beiden ebenfalls der „Sommerhaus-Fluch” trifft, den schon viele teilnehmende Pärchen vorher erlebt haben ...

„Sommerhaus“-Fluch: Diese 17 Promi-Paare sind seit der Show getrennt

„Sommerhaus“-Fluch: Diese 17 Promi-Paare sind seit der Show getrennt
BILDERSTRECKE STARTEN (19 BILDER)
Bildquelle: RTL

Hat dir "Nach Sommerhaus: Mike & Michelle verraten, wie es mit ihnen weitergeht – und es gibt eine Überraschung" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.