Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sharon Battiste: Sie und Jan wagen den nächsten Liebesschritt

Nach „Let's Dance“

Sharon Battiste: Sie und Jan wagen den nächsten Liebesschritt

Sharon Battiste: Sie und ihr Jan wagen den nächsten Schritt

Was war das damals für eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Wir erinnern uns noch als wäre es gestern gewesen: „Die Bachelorette“ 2022. Wer bekommt die letzte Rose? Jan oder Lukas? Selten gab es so ein spannendes Finale. Am Ende machte Blumenhändler Jan das Rennen. Das Ganze ist nun acht Monate her und Sharon und ihr Auserwählter gehen noch immer gemeinsam glücklich durchs Leben. Kein Wunder, dass sie nun den nächsten Schritt in Sachen Liebe wagen wollen.

Sharon Battiste sucht ein neues Heim!

Und das aus einem ganz bestimmten Grund. Denn die ehemalige Bachelorette und ihr Schatz wollen laut Bild-Informationen endlich zusammenziehen. Aktuell pendeln die beiden immer noch zwischen ihren beiden Wohnorten hin und her. Sharon wohnt nach wie vor in Köln, Jan in Hannover. Rund 300 Kilometer liegen also zwischen den Turteltauben. Doch das soll sich schon bald ändern! Denn die 31-Jährige und ihr Freund sollen ein neues, gemeinsames Heim in Jans Stadt suchen. Richtig gehört, Sharon gibt ihre geliebte Heimat Köln auf.

Was machen die Bachelorette-Paare heute?
Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

Na ja, so ganz stimmt das auch nicht. Denn wie es aus dem engen Umkreis des Paares heißt, soll die Schauspielerin ihre Wohnung in Köln trotzdem erstmal behalten. Da sie durch ihren Job allerdings mehr Freiheiten hat im Gegensatz zu Jan, der durch seinen Blumenladen an Hannover gebunden ist, möchte sie zu ihm ziehen.

Anzeige

Wann steht der Umzug an?

Genauere Informationen, ob schon ein neues Eigenheim gefunden wurde und wann der Umzug letztendlich stattfinden soll, gibt es noch nicht. Auch Sharon selbst äußerte sich bisher nicht zu den Gerüchten. Wir würden uns jedenfalls für die beiden freuen und wünschen uns, dass sie sich in der Show gefunden haben.

Sharon hat es schon getan, sie hat bereits die Schnittblumen verteilt. Hast du auch schon mal darüber nachgedacht, ob du eine gute Bachelorette abgeben würdest? Hier kannst du es herausfinden:

Wärst du eine gute Bachelorette?

Bildquelle: IMAGO / Future Image

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.