Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Nach Liebes-Outing: Niko & Michèle wagen nächsten großen Schritt!

Bachelor-Traumpaar

Nach Liebes-Outing: Niko & Michèle wagen nächsten großen Schritt!

Erst vor kurzem bestätigten Ex-Bachelor Niko Griesert und seine Doppelt-Verschmähte, Michèle de Roos, ihre Beziehung. Nun kommt direkt der nächste Hammer in ihrer Beziehung!

Langsam angehen lassen kann jeder. Nach der wahren Achterbahn der Gefühle, die die beiden bei „Der Bachelor” 2021 durchgemacht haben – inklusive zwei fiesen Abfuhren von Niko und einer Liebeserklärung an Kandidatin Mimi im Finale – wollen Niko und Michèle nun scheinbar keine Zeit mehr verlieren und ihre Beziehung endgültig festigen. Und das soll auch die ganze Welt wissen! So teilten sie mit ihren Fans, dass sie nach einer gemeinsamen Wohnung suchen.

Video-Tipp: Knallharte Knebelverträge! An diese strengen Regeln mussten sich die Bachelor-Kandidatinnen halten ...

Knallharte Knebelverträge: Das sind die Regeln für die neuen „Bachelor”-Teilnehmerinnen Abonniere uns
auf YouTube

Update 26.05.2021: Niko und Michèle haben eine Wohnung gefunden!

Nachdem das Pärchen vor wenigen Wochen noch ihre Follower um Hilfe gebeten hatte, wird sein Wunsch nun endlich wahr: Niko und Michèle ziehen tatsächlich zusammen! Sie haben endlich einen neuen und vor allem gemeinsamen Mietvertrag unterschrieben, wie sie ihren Fans auf Social Media mitteilten. „Et kütt wie et kütt” (also „Es kommt, wie es kommt“), schreibt Niko unter einem Foto auf Instagram. Der Ex-Bachelor freue sich darauf, ein neues Kapitel in Köln zu beginnen. Er zieht nämlich in die Heimatstadt seiner Liebsten und kehrt Osnabrück somit den Rücken.

Niko und Michèle ziehen in Köln zusammen

Dass Niko schon vor der offiziellen Bestätigung der Beziehung zu Michèle vorhatte, von seiner Heimatstadt Osnabrück nach Köln zu ziehen, hatte er seinen Followern auf Instagram bereits verraten. Nicht jedoch, dass er gar nicht alleine nach einer Wohnung schaut! Ganz casual verkündeten die Turteltauben in ihren Insta Storys kürzlich, dass sie sich jetzt zwei Wohnungen angucken würden. Damit es schneller geht, teilte Niko auch gleich ein paar Eckdaten, was genau sie suchten, falls ihre Follower einen heißen Tipp für sie gehabt hätten:

Niko Michele ziehen zusammen
So verkündete Niko, dass er und Michèle tatsächlich zusammenziehen wollen!

Mit dem Schnappschuss von Michèle und der Bemerkung mit den beiden Katzen (die Michèle gehören) machte er dann auch gleich nochmal deutlich, dass es wirklich um eine gemeinsame Wohnung geht. Von 0 auf 180 in wenigen Tagen! Ob sie den Schritt vielleicht zu früh wagen, kann man natürlich schwer einschätzen; das wissen die beiden sicher am besten. Und wenn es passt, dann passt es eben! Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es mit der Beziehung und den nächsten Schritten der beiden bei dem Tempo weitergeht ...

Nikos Bachelor-Staffel und seine Irrungen und Wirrungen mit Michèle kannst du dir hier auf TVNOW nochmal im Premiumabo ansehen (das du übrigens auch 30 Tage kostenlos testen kannst).

„Der Bachelor“: Die lustigsten und fiesesten Tweets zum Finale!

„Der Bachelor“: Die lustigsten und fiesesten Tweets zum Finale!
BILDERSTRECKE STARTEN (140 BILDER)
Bildquelle: TVNOW, Instagram/nikogriesert

Hat dir "Nach Liebes-Outing: Niko & Michèle wagen nächsten großen Schritt!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.