Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Fremdgeh-Ausrutscher: Bachelorette-Sharon offenbart pikantes Detail

Pikantes Detail

Fremdgeh-Ausrutscher: Bachelorette-Sharon offenbart pikantes Detail

So langsam nimmt das Liebesabenteuer von Sharon Fahrt auf! Die Dates werden intimer, die Blicke und Küsse heißer. Jeder möchte sie kennenlernen – und andersherum. Auch die Bachelorette möchte wissen, mit wem sie es zutun hat. Und was eignet sich dafür besser, als ein gutes, altbekanntes Trinkspiel?! Bei einem Gruppendate in Folge 4 kommen dabei wichtige und pikante Details ans Licht. Und auch Bachelorette-Sharon offenbart ein Geheimnis.

In der Vergangenheit: Sharon ist schon einmal fremdgegangen

Während eines Gruppendates mit Alexandros, Dominik, Umut, Hannes und Steffen wird es feuchtfröhlich. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn während einer Bootstour fängt es nicht nur wie aus Eimern an zu schütten – auch beim Dinner bleibt niemand auf dem Trockenen sitzen. Um sich besser kennenzulernen, spielt Sharon mit ihren Boys „Ich hab' noch nie ...”. Jeder sagt also einen Satz – wer diese genannte Sache schon einmal gemacht hat, muss trinken.

Alexandros ist dran. „Ich habe noch nie meinen Partner betrogen”, lautet seine Aussage. Kurze Stille ... Sharon hebt das Glas. Steffens Kommentar: „Joa, unangenehme Runde”, beschreibt die Situation wohl ganz gut. Natürlich möchte jeder wissen, was genau Sharon in der Vergangenheit gemacht hat. „Ein Kuss”, teilt sie der Runde mit. „Habe ich ihm aber auch gebeichtet”, stellt die Bachelorette noch klar. Alexandros schätze immerhin ihre Ehrlichkeit! Außerdem erfahren wir noch, dass Sharon noch nie einen Dreier hatte – Umut und Hannes hingegen schon.

Du hast die Folge verpasst? Dann kannst due sie jetzt bei RTL+ nachschauen.

Ob einer der fünf Männer am Ende das Rennen macht? Es bleibt abzuwarten. Doch was wurde eigentlich aus den bisherigen Paaren? Immerhin ist Sharon nicht die erste Bachelorette.

Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube
Bildquelle: RTL

Hat dir "Fremdgeh-Ausrutscher: Bachelorette-Sharon offenbart pikantes Detail" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: