Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelorette” 2022: Ein Kandidat ist eigentlich noch verheiratet!

Neue Liebe?

„Die Bachelorette” 2022: Ein Kandidat ist eigentlich noch verheiratet!

"Bachelorette"-Kandidat: Er ist eigentlich noch verheiratet

Seit diesem Mittwoch ist der Kampf eröffnet – der Kampf um das Herz der Bachelorette! 20 Männer gingen in der ersten Nacht der Rosen an den Start, um Sharon Battiste von sich zu überzeugen. Nicht alle konnten auf Anhieb punkten – „SixxPaxx”-Mitgründer Basti allerdings schon. Doch wie steht es wirklich um das Beziehungsleben des Strippers?

„Bachelorette”-Basti ist eigentlich noch verheiratet!

Hat der 36-Jährige etwa noch Frau und Kinder zu Hause sitzen? Was ist seine Mission bei „Die Bachelorette”? Basti klärt auf! In einem Interview mit Promiflash verrät er, dass er während der Dreharbeiten zwar noch verheiratet war, er und seine Frau allerdings schon getrennt waren. „Geschieden sind wir offiziell noch nicht, jedoch haben wir eine notarielle Scheidungsvereinbarung unterschrieben. Wir müssen jetzt nur das Scheidungsjahr abwarten, um endgültig geschieden zu sein”, sagt er.

Und dabei ist die Trennung noch gar nicht so lange her. Gerade einmal sechs Monate ist Basti wieder Single ... und direkt auf der Suche nach seiner neuen Traumfrau. Für viele scheint das etwas zu schnell zu gehen. Doch Basti entgegnet seinen Kritiker*innen: „Ich bin ein sehr positiv eingestellter Mensch und schaue generell immer nur auf die Sonnenseite des Lebens. Deshalb bin ich schon seit Anfang des Jahres bereit für eine neue Partnerin, wenn es denn die Richtige ist.”

Anzeige

Du hast Folge 1 im TV verpasst? Bei RTL+ kannst du sie dir jetzt nachträglich anschauen.

Ob er und Sharon die Show gemeinsam verlassen, wird sich in einigen Wochen zeigen! Dass man in diesem Format tatsächlich seine große Liebe finden kann, haben schon einige Vorgänger und Vorgängerinnen von Basti und Sharon gezeigt.

Was machen die Bachelorette-Paare heute?
Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

Bildquelle: RTL

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.