Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Die Bachelorette" 2023: Wer ist raus und wer noch dabei?

Staffel 10

„Die Bachelorette" 2023: Wer ist raus und wer noch dabei?

Jennifer Saro ist die Bachelorette 2023.
Jennifer Saro ist die Bachelorette 2023. (© RTL / Markus Hertrich)

Jennifer Saro ist die Bachelorette 2023 und sucht im Fernsehen die große Liebe. Wer hat in der siebten Nacht keine Rose bekommen?

+++ Achtung: Es folgen Spoiler zur siebten Folge „Die Bachelorette“ 2023! +++

Ab dem 12. Juli 2023 eröffnet sich erneut die romantische Jagd: Die nächste Staffel der „Bachelorette“ geht mit spannenden Momenten, Emotionen und Drama in eine neue Runde. In diesem Jahr ist die Influencerin Jennifer Saro der begehrte Single, die bereits über 190.000 Instagram-Abonnenten*innen hat. Die Wahlberlinerin, die bereits seit fünf Jahren ohne Partner lebt, ist seit letztem Jahr stolze Mutter eines Sohnes. Daher sucht sie einen Partner, der familienorientiert ist. Welcher der 18 Bewerber letztendlich ihr Herz erobern kann, ist noch offen. Nach der siebten Nacht der Rosen, die ihr bereits auf RTL+ sehen könnt, müssen weitere Kandidaten die Heimreise antreten. Bereits vor der TV-Ausstrahlung lest ihr bei uns, wer nicht mehr um das Herz der Bachelorette kämpfen darf.

Die siebte Entscheidungsnacht: Wer ist raus?

Die Spannung steigt, denn es ist Zeit für die Dreamdates! Doch nicht nur die Bachelorette selbst, sondern auch ihre Mutter nehmen die Kandidaten unter die Lupe. In einem vertraulichen Zusammenkommen untersucht die mögliche Schwiegermutter die drei Männer gründlich. Überraschenderweise kristallisiert sich ein heimlicher Favorit heraus: Fynn erweckt während seines Gesprächs mit Jennys Mutter den Eindruck, ein eng verbundener Familienmensch zu sein. Andererseits sorgt Adrian erneut für Kontroversen auf verschiedenen Ebenen. Zuerst beeindruckt er mit einem Blumenstrauß und einem positiven Auftritt. Auf die Frage nach seinen Zukunftswünschen, erwähnt er den Wunsch die innere Ruhe zu finden. Diese Antwort ruft Skepsis bei Jennys Mutter hervor und für sie steht fest, dass er noch Erfahrungen im Leben machen muss. Zusätzlich hat Jenny im Vorfeld vor einem der Männer gewarnt, denn sie hatte zuvor eine Beziehung mit einem Mann, der narzisstische Züge aufwies. Einer der Kandidaten erinnert Jenny an diesen Mann. Nach den Unterhaltungen ist Jennys Mutter natürlich klar, auf welchen Kandidaten diese Beschreibung zutrifft.

Anzeige

Da ist sie wieder – die Nacht der Rosen. Für Jenny war das eine der intensivsten Wochen von allen. Unter den Top 20 haben lediglich Adrian, Fynn und Jesaia den Sprung ins Halbfinale geschafft. In der vorletzten Episode steht Jenny vor der schwierigen Wahl, welche zwei Herren sie mit ins große Finale nehmen wird. Für Jenny steht fest, dass es sich um unterschiedliche Männer handelt, für die sie unterschiedliche Gefühle hat. Bei einem der Kandidaten fühlt sie sich wohl, weiß aber, dass sie keine weitere Verbindung aufbauen kann, weil der Kandidat aufgrund seiner beruflichen Verpflichtungen nach seiner Teilnahme bei der Show nicht viel Zeit übrig hätte. Der folgende Anwärter schafft es nicht bis ins Finale:

  • Jesaia (27) aus Stuttgart

Im Premium-Abo auf RTL+ kannst du nicht nur die aktuelle „Bachelorette“-Staffel streamen, sondern auch andere Reality-TV-Formate wie „Love Island“.

„Die Bachelorette" 2023: Das passiert in der siebten Folge

Die vorletzte Episode fokussiert sich auf die Dreamdates. Für dieses Ereignis begeben sich die Kandidaten sowie die Bachelorette in das vielfältige Singapur. Die Influencerin wagte zuerst mit Jesaia einige wagemutige Abenteuer, darunter Bungee-Jumping und ein romantisches Abendessen in einem Riesenrad. Trotz des Eindrucks, nun einen tieferen Einblick in Jesaias Persönlichkeit gewonnen zu haben, blieb die besondere Verbindung zwischen den beiden aus. Ein vollkommen anderes Bild ergibt sich hingegen bei Kandidat Adrian, bei Jenny ein anfängliches Gefühl verspürte. Jedoch fehlte bei ihrem gemeinsamen Dreamdate die gewohnte Sprunghaftigkeit. Stattdessen offenbarte Adrian eine bemerkenswerte Reife, Ernsthaftigkeit und eine unerwartet erwachsene Seite. Nach der Erschaffung von individuellen Parfüms für den jeweils anderen, picknickten sie gemeinsam mit Blick auf die Skyline und tauschten einen Kuss aus. Jenny äußerte sich positiv überrascht, denn der Kuss hatte sich vertraut angefühlt, als ob sie mit ihrem Freund in Singapur eine Sightseeing-Tour gemacht hätte.

Was wurde eigentlich aus den bisherigen Bachelorette-Paaren? Im Video erfährst du, was die Pärchen heute machen.

Was machen die Bachelorette-Paare heute?
Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

Und wie sieht es bei Fynn aus? Die Bachelorette wirkt in seiner Gegenwart (fast) wie eine verliebte Jugendliche. Zärtliche Küsse, liebevolle Berührungen, ansteckendes Lachen und gemeinsame Schnappschüsse prägen ihre Zeit zusammen. Trotz dieser Nähe hegen beide jedoch Ängste vor möglichen Verletzungen. Fynn drückt aus, dass er ein großes Risiko eingeht, verletzt zu werden. Die Bachelorette hegt Ängste. Sie hat vor allem Angst davor eine falsche und vorschnelle Entscheidung zu treffen. Wird es Adrian oder Fynn sein, der sich letztendlich öffnen kann und als Jennys neuer Partner hervorgeht?

„Die Bachelorette“ 2023: Das sind die neuen Kandidaten

„Die Bachelorette“ 2023: Das sind die neuen Kandidaten
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

+++Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI-Tools erstellt und von der Redaktion geprüft.+++

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.